Vodafone DSL Kundenrückgewinnung - aktuelle Erfahrungen?

eingestellt am 14. Aug 2019
Hallo,
wer hat einigermaßen aktuelle Erfahrungen mit der Vodafone Kundenrückgewinnung für DSL-Anschlüsse (!) bzgl. Konditionen? Der letzte Thread hier, den ich finden konnte, ist aus Februar und betrifft vor allem Vodafone Kabel.

Mir wurden jetzt, unmittelbar nach Erhalt der Kündigungsbestätigung (gekündigt im 13. Vertragsmonat) und Anruf bei der Hotline durch mich, 24 Monate je 29,99 EUR für 100 MBit/s angeboten, 250 MBit/s deutlich teurer (ich meine 39,99 EUR). Vorher mit einem Vodafone Kabelanschluss in einer anderen Wohnung war ich stets wieder auf die Neukundenkonditionen hinsichtlich der monatlichen Gebühren gekommen. Ist das aktuell nicht mehr möglich, oder muss ich noch etwas Zeit vergehen lassen?

Danke für Tipps!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar