Vodafone DSL: Seit 24h kein Telefon/Internet! Was tun?

Moin.
Seit gestern früh besteht eine Störung meines DSL-Abnschlusses. Die Hotline meinte nur "ich müsse mich gedulden".

Wie geht man taktisch am klügsten vor und was kann man als "Entschuldigung/Entschädigung" von Vodsafone erwarten?

Von Gutschrift bis außerordentlicher Kündigung könnte ich mir alles vorstellen.

Habt ihr entsprechende Erfahrungen?

Beliebteste Kommentare

nichts, da du keine 100% garantierte Verfügbarkeit hast.... man man ihr immer sofort mit euren Entschädigungen.

8 Kommentare

nichts, da du keine 100% garantierte Verfügbarkeit hast.... man man ihr immer sofort mit euren Entschädigungen.

Wir hatten letztens das selbe Problem und Vodafone machte uns das Angebot in einen Vodafone Shop zu gehen und uns den Surfstick rauszuholen. Einziger Nachteil: gegen vorkasse, aber im Shop hätte man die Rechnung gleich an die Kundenbetreuung gefaxt und es wär dann gut geschrieben worden.

Ich hatte bei Vodafone für ca. 2 Wochen einen Ausfall (Hardwareproblem) und habe dafür eine Gutschrift von mehr als eine Monatsgebühr erhalten.

=> Freundlich Nachfragen, ob man eine Gutschrift erhalten kann. Aber wie bereits erwähnt hat man kein Recht auf Entschädigung.

Hatte mehrere Ausfälle innerhalb von zwei Jahren, die allerdings zu 90% nicht durch Vodafone verursacht wurden und habe auch Gutschriften über die Monatsgebühr erhalten.
Aus meiner Erfahrung ist Vodafone da recht kulant.

Wenn du dringend aufs Internet angewiesen bist und es länger dauert, frag nach der Surf-Sofort Lösung per LTE, das hat man mir auch angeboten und müsste im nächsten Vodafone-Shop sofort verfügbar sein, ich konnte allerdings ins Wlan meines Nachbarn.

Galls jemand bei der Telekom öfters das Problem hat, dort gibt es den 8 Stunden entstör service, kostet 2,50 oder 2,90€. Den hat ich in den ersten Jahren immer drin, da die nach der Meldung halt 8 Stunden Zeit haben, wenns nicht klappt bekommste schnell ne entschaedigung, dementsprechend machen die auch schnell. Da war dann nur das Problem die Meldung durchzugeben da die Mitarbeiter das selber nicht kannten und zum Teil sogar aufgelegt haben... Aber naja Telekom oO

Kam doch in den Nachrichten sogar, dass es einen Stromausfall bei Vodafone gab

Ehli89

Kam doch in den Nachrichten sogar, dass es einen Stromausfall bei Vodafone gab


Und den haben die nach 28h - bin immwer noch offline - nicht im Griff?

Ich sag nur "Bestes DSL aller Zeiten"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1659
    3. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?22
    4. 1x Pizza.de Bestandskunden Gutschein.11

    Weitere Diskussionen