Vodafone DSL über ebay oder Ökonom seriös?

Hallo,

Würde gern vf DSL Zuhause m anschließen. Habe bei ebay kleine Firmen oder Provider gefunden, die etwa 140 als Bonus dass man über die zuschlägt, zurucküberweisen.

Hat das jemand von euch schönmal gemacht? Klingt verlockend, da es dann nur 15€ im Monat inkl festnetz flat wären.

Mfg

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

... Sorry blöde Worterkennung.

Im Titel sollte eBay oder obocom stehen...

Gibst sogar für 13€ im Monat. Jinocom.

Obocom ist absolut seriös, habe ich schon drei mal selbst und vier mal im Bekanntenkreis erlebt. Alles immer geklappt und mit der ersten Rechnung kam auch schnell die Auszahlung von Obocom

Obocom heute Geld bekommen für
Genau den Vertrag. Alles problemlos und schnell. Einzig der Telekomtechniker hat's mal wieder verkackt aber da kann obocom nichts dafür

Habe auch schon mehrfach bei obocom bestellt bzw. Verträge abgeschlossen.

Außerdem haben die ein Kundenwerbungsprogramm...falls da Interesse bestehen sollte.

obocom

x35

Obocom heute Geld bekommen fürGenau den Vertrag. Alles problemlos und schnell. Einzig der Telekomtechniker hat's mal wieder verkackt aber da kann obocom nichts dafür



So wars auch bei ner Freundin... da gab es allerdings noch 164 Euro Auszahlung.

Avatar

GelöschterUser57388

Obocom rockt einfach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aus für Vodafone-Datenklauseln. Verbraucherschützer kippen Kostenfalle Date…2427
    2. Macbook Air 2013 Ladekabel55
    3. Welche Bosch 18v Akkus kaufen?21
    4. Shoop - ebookers bonus+33

    Weitere Diskussionen