Abgelaufen

Vodafone DSL VVL

6
eingestellt am 20. Jul
Moin, unser DSL daheim läuft noch bis zum 01.08.2018 also 10 Tage.
Angebot von der Hotline war 100mbit inkl Festnetz und Gigakombi 29,99 für 24 Monate!
Meint ihr da geht noch was, ich hätte ja gern die aktuelste Fritzbox!? Er sagt er kann mir keine Fritzbox kostenlos bei legen warum auch immer.

Bin auch eure Tipps gespannt!
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
In 10 Tagen einen neuen Anbieter finden, wenns dir nicht taugt. Du bist ja gut drauf
Die Frage ist was ist BEI Vodafone noch möglich. Möchte nicht wirklich wechseln da ich die Gigakombi mit Mobilfunk nutze!
Einfach noch ein paar mal bei der Hotline anrufen. Häufig haben die Hotlinemitarbeiter verschiedene Angebote. Vielleicht hast du Glück und triffst auf einen mit einem guten Angebot.
Hast du überhaupt gekündigt?
dodo2vor 3 h, 41 m

Hast du überhaupt gekündigt?


Die entscheidende Frage. Ansonsten sitzt du dank Vertragsverlängerung in der Falle und zählst als bereits gebundener Kunde überhaupt nichts.
Ansonsten kannst du auf einen anderen Bewohner des Haushalts immer versuchen eines der Angebote von @Remoters , obocom & Co abzuschließen.
Ist seit dem ersten Monat gekündigt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler