Vodafone entfernt Netlock bei iPhone 6s und 6s Plus

Hallo da es mein zweiter Deal erst ist nicht so hart sein wusste nicht ob Freebie oder Diverses denke ist so ein bisschen von beiden.
Besonders für alle die ihr IPhone vor kurzem bei dem Preisbörse24 Deal gekauft haben

Der Mobilfunkanbieter Vodafone entfernt die Netzanbieter-Sperren auf den aktuellen iPhone-Modellen seiner Vertragskunden jetzt automatisch bei der nächsten Synchronisation mit iTunes und wiederholt damit die bereits im letztenund im vorletzten Jahr gefahrene Strategie.


Initial hatte der Netzbetreiber angegeben, die Freischaltung erst im Februar 2016 vorzunehmen. Vodafone gehörte auch in diesem Jahr zum kleinen Kreis der Netzbetreiber, die die neuen iPhone-Modelle zunächst ausschließlich mit einem Netlock an Neu- und Bestandskunden verteilten.

Vodafone bezeichnet die Rücknahme der forcierten Geräte-Einschränkung selbstbewusst als „verfrühtes Weihnachtsgeschenk“ und erklärt:

Seit 16.12.2015 sind alle bereits verkauften und alle neu ausgelieferten Geräte für alle Netze freigeschaltet. Dazu muss das iPhone nur einmal mit iTunes synchronisiert werden.

Um eure neuen Geräte kompatibel mit den SIM-Karten anderer Netzanbieter zu machen, reicht eine kurze iTunes-Synchronisation bereits aus. Alle iPhones, die ab jetzt über die Vodafone-Tresen gereicht werden, sind nicht mehr mit einem Netlock versehen.

Quelle: iphone-ticker.de/vod…41/

8 Kommentare

Diverses

Jupp,gehört in Diverses.

Diverses

Hattrick

Diverses

Diverses

Redaktion

Ist verschoben.

Sehr sehr geil super


Hab bei oben besagten Deal von Preisbörse zugeschlagen und hatte mich nun schon mental auf Februar eingestellt X)


Das ist echt eine tolle Nachricht, vielen Dank für die Info!

HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…57
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1120
    3. Telekom: Magenta Mobil XL Premium68
    4. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln54

    Weitere Diskussionen