Vodafone (ex UM) schickt mir ungefragt Techniker ins Haus

eingestellt am 3. Jun 2020Bearbeitet von:"Oettigang"
Hey,

habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt. Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei UM (nun Vodafone). Plötzlich erhalte ich eine SMS, in der mitgeteilt wird, dass Beeinträchtigungen im Netz festgestellt wurden und die Leistungsfähigkeit meines Anschlusses sichergestellt werden soll.

In letzter Zeit hatte ich keine außergewöhnlichen Probleme mit meinem Anschluss und frage mich was der für morgen angekündigte Technikerbesuch tatsächlich bringen soll. Die Dame am Telefon meinte auf Nachfrage, dass es bloß unser Haus (3 Familienhaus) betreffen soll. Ich muss dazu sagen, dass im Haus lediglich 2 Anschlüsse liegen, die beide von mir genutzt werden. Ein Anschluss privat mit normaler Nutzung und einen Business Anschluss (IPV4), der 24/7 mit einem Server moderat betrieben wird. Die Dame am Telefon meinte, dass bei uns Störungen festgestellt wurden, die behoben werden sollen, bevor es zu Problemen kommt. Aus reiner Nächstenliebe wird Vodafone aber kaum einen solchen Einsatz beauftragen.

Habt ihr ähnliches erlebt?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
33 Kommentare
Dein Kommentar