Vodafone Family and Friends - schon jemand seinen alten Vertrag verlängert?

Hi,

hat von euch schon jemand seinen alten Family and Friends Tarif gekündigt und jetzt ein neues Rückholangebot bekommen? Die monatliche Handy Zuzahlung wird ja (theoretisch) nicht mehr rabattiert..was habt ihr bekommen?

Vg

4 Kommentare

Es würde mich auch interessieren..

Verfasser

Hat anschejnend noch niemand hier gemacht

Würde mich allgemein interessieren, wie die Rückholangebote seit August aussehen (auch abgesehen von F&F). Mit der Umstellung der Red Tarife wurde die monatliche Zuzahlung für das iPhone angehoben und die Einmalzahlung ebenfalls. Befürchte, dass ich dieses mal wohl wirklich Vodafone den Rücken kehren muss.

Auch ich würde mich dafür interessieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen VPN nutzt ihr?33
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…115469
    3. London: MyDealz-Spartipps1322
    4. Mexiko: Suche Datenvolumen für 4 Wochen57

    Weitere Diskussionen