Vodafone "Feiertag" Umstellung auf Red GB

Mahlzeit,

wie einige von euch auch wurde mein Red M Vertrag von Vodafone auf Red GB (bei mir 1,5GB) umgestellt.
Eigentlich enthalten die Red GB Tarife ja auch eine EU-Flat und bei mir in der Mein Vodafone App steht unter Datenvolumen auch national und EU.

Jetzt war ich übers Wochenende in London und hatte mich schon gefreut kein Auslandpaket buchen zu dürfen. Pustekuchen, kaum eingewählt kam auch schon die SMS mit dem Easy Travel Paket.

Ich habe dann Vodafone angerufen und die sagten mir das die EU Flat nur bei Vertragsverlängerungen und Neuabschlüssen inklusive ist (kam mir sogar irgendwie bekannt vor). Warum das bei mir in deren App anders angezeigt wird, konnte man mir auch nicht sagen.

Wenigstens habe ich die 2,99 € für den Easy Travel Tag wieder bekommen und angeblich habe ich jetzt auch die EU-Flat bekommen (ohne zu verlängern bzw. neu abzuschließen)

Ich bin immer wieder erstaunt was man an der Hotline alles bekommen kann

Mein Vertrag läuft im Dezember aus, daher werde ich wohl die Tage mal wieder kündigen und den Anruf von der Hotline abwarten

3 Kommentare

8e2269970c5edef0fe576b98a7be1ed2bf81e3a4

Und weiter

vergiss Vodafone. niemals Verträge mit 24 Monaten Vertragslaufzeit mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Elektro Herschl1832
    2. Nas oder Netzwerk HDD für Plex46
    3. Krokojagd 2016117317
    4. Online Adventskalender - Gewinne1415

    Weitere Diskussionen