eingestellt am 9. Apr 2021
Hallo zusammen,

aktuell bin ich im Vodafone Family & Friends Programm und bekomme so 50% auf den Tarifpreis. Der Vertrag ist zum 10.05 gekündigt und nun stehe ich vor der Frage ob ich bei VF bleibe oder aber einen anderen Anbieter nutze. Grundsätzlich bin ich mit dem Netz zufrieden, einzig die 24 monatige Laufzeit stört mich etwas.

Aktuell:
- 12 GB LTE 50 Mbit
- Allnet
- Vodafone Pass
- Giga Depot
= 22,90€

Durch den Pass verbrauche ich die 12GB aktuell nicht. Vergleichsweise ein äquivalenter Tarif über Check24 wäre klarmobil
- 20 GB LTE
- Allnet Flat
- Vodafone Netz
Über check24 monatlich kündbar = 20,41€

Hat man irgendwelche Nachteile, wenn der Vertrag nicht direkt über VF läuft (Netzqualität usw)? Ich würde ungern den F&F Vorteil sausen lassen, will aber wie gesagt auch nicht unbedingt wieder 2 Jahre in eine Vertragsbindung wenn ich vergleichbare Leistung bekomme und keinen wirklichen Nachteil habe.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar