Vodafone Flat mit Guthaben aufladen

14
eingestellt am 3. Mai
Hallo, weiß jemand die Bedingungen wie viel man aufladen kann? Habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass es wohl gehen soll und wie es geht
forum.vodafone.de/t5/…192
weiß aber jemand ob es eine Monatliche- oder Summenbeschränkung gibt und ob ich mit dem Guthaben auch Festnetz zahlen kann?
Danke
Zusätzliche Info
DiversesHandyverträge ohne Handy
14 Kommentare
Keine Beschränkung, kein Festnetz
Also kann ich meinen Vodafone Young L auch mit Guthabenkarten aufladen?
mosurivor 9 h, 28 m

Also kann ich meinen Vodafone Young L auch mit Guthabenkarten aufladen?


Wenn es kein Festnetz ist, ja wurde ja deutlich erklärt.

Lohnt sich mit dm und 11x Payback (10% Gutschein von Rossmann oder Müller) oder ner besseren Aktion IMMER!
Habe nun das Guthaben aufgeladen, weiß jemand wo ich abfragen kann, wieviel ich aufgeladen habe, oder ob ich sonst eine „Bestätigung“ bekomme ?
Wird dir auf der nächsten Rechnung angezeigt. Vorher gibt es afaik keine Möglichkeit, das zu sehen (außer ggf. den Support zu fragen)
Moko6. Mai

Wird dir auf der nächsten Rechnung angezeigt. Vorher gibt es afaik keine …Wird dir auf der nächsten Rechnung angezeigt. Vorher gibt es afaik keine Möglichkeit, das zu sehen (außer ggf. den Support zu fragen)


Habe nun die erste Rechnung erhalten, kann aber nirgends ein Gutahenstand (außer die monatilchen tariflichen Abzüge)sehen. Wo hast du diese gefunden ?
Von wann ist denn die Rechnung? Wenn Du am 06.05. das Guthaben aufgeladen hast, ist es gut möglich, dass das Guthaben noch nicht verbucht ist und erst in der nächsten Rechnungsperiode berücksichtigt wird.
CroatianSensationvor 1 h, 8 m

Von wann ist denn die Rechnung? Wenn Du am 06.05. das Guthaben aufgeladen …Von wann ist denn die Rechnung? Wenn Du am 06.05. das Guthaben aufgeladen hast, ist es gut möglich, dass das Guthaben noch nicht verbucht ist und erst in der nächsten Rechnungsperiode berücksichtigt wird.


Habe nachgefragt, Aufgeladen wurde am 3.5, und erstellt wurde die Rechnung wohl schon am 2.5.
Finde ea nur etwas seltsam , dass es im System beim Mitarbeiter nicht sichtbar war
Dann hast Du deine Antwort doch, warum es auf der Rechnung nicht sichtbar ist. Mach dir nicht so viele Gedanken drum, kostet nur Nerven. Ich habe es selbst schon oft genug gemacht und es hat immer funktioniert.
Uriel184. Mai

Wenn es kein Festnetz ist, ja wurde ja deutlich erklärt. :)Lohnt sich mit …Wenn es kein Festnetz ist, ja wurde ja deutlich erklärt. :)Lohnt sich mit dm und 11x Payback (10% Gutschein von Rossmann oder Müller) oder ner besseren Aktion IMMER!


DM geht nicht mehr
Dreck... -.- hab mich bei den 20x Aktionen eingedeckt... am Anfang ging sogar paybackpay. Da hat sich aber die Kasse nach offiziellen release quer gestellt -.- ein Traum... 25% cashback ^^
Uriel18vor 6 h, 52 m

Dreck... -.- hab mich bei den 20x Aktionen eingedeckt... am Anfang ging …Dreck... -.- hab mich bei den 20x Aktionen eingedeckt... am Anfang ging sogar paybackpay. Da hat sich aber die Kasse nach offiziellen release quer gestellt -.- ein Traum... 25% cashback ^^


Von welcher Aktion redest du ?
lychsmovor 1 h, 44 m

Von welcher Aktion redest du ?


20x Paybackpunkte die es hin und wieder gibt / gab.

Und das in Kombi mit Paybackpay damals 5x Paybackpunkte. Somit satte 25% Cashback / Payback
Dm geht nicht mehr?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler