Vodafone Freaky Monday

14
eingestellt am 25. Sep 2017
jetzt mal butter bei die Fische: was habt ihr so gewonnen beim Freaky Monday?
Bis jetzt nur Nieten oder 1x Songdownload
Wer schnappt mir die Gewinne weg? :-)
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Fast jede Woche Musikdownload, mehr hab ich aber auch noch nicht gerissen.
Dito
ick ooch
danke für den hinweis. ich vergesse das immer,
Ständig Musik Codes die ich aber nicht nutze

Aber auch schon 3 mal den SMS Service, der ist sehr praktisch
Ich habe auch noch nie was gewonnen.
Einmal SMS Service und hin und wieder nen Song Download. Der Nervenkitzel und die Gier lassen mich die hochwertigen Gewinne aber immer wieder einsetzen und so freue ich mich nach dreimaligem Klicken auf den nächsten Montag
hab Grad mal nachgeschaut, aktuell gibt es ja nur 1 Mikrofon als Gewinn. alles andere sind Downloads
Bei mir auch immer entweder nichts oder nur ein Song Download.
häh??
Freaky Monday wird bei mir seit Wochen schon nicht mehr in der iOS App angeboten??

Läuft das bei euch noch?
xx425. Sep 2017

häh??Freaky Monday wird bei mir seit Wochen schon nicht mehr in der iOS …häh??Freaky Monday wird bei mir seit Wochen schon nicht mehr in der iOS App angeboten??Läuft das bei euch noch?


Dann musst du auf Android wechseln
Mal was anderes. Ich bekomme seit letztem Monat meine Rechnung nicht mehr per Mail.
Hat noch jemand das Problem?
Verfasser
Genauso habe ich mir das Ergebnis vorgestellt...SAMMELKLAGE!!!!!!
Ich habe schon um die 10 Song Downloads erhalten, bei der Auswahl kann man aber auch drauf verzichten.
bereits 2 mal diese fotoleinwand. bzw einmal. da ich beim 1. mal aus versehen weggeklickt hab
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler