Vodafone fuer psn nutzbar ??

16
eingestellt am 11. Dez 2016
Hey leute, da ja seit kurzem congstar nicht mehr geht fuers psn wollte ich fragen ob man das startguthaben von vodafone callya prepaidkarten noch dafür nutzen kann ? Vielen Dank schonmal
Geht lebara auch ?

Beste Kommentare

Bin nur hier um zu schauen ob sich Krokos zeigen.
16 Kommentare

Vodafone geht nur mit aufgeladenem Guthaben, mit Startguthaben funktionieren die neuen Karten m.W. nicht.
Es gibt/gab alte Karten, die konnten durch die Überweisung von 1ct. auf die karte quasi für Drittanbieter freigeschalten werden. Bei den aktuellen karten funktioniert dies (leider) nicht mehr.

Die Karawane zieht weiter...

Bin nur hier um zu schauen ob sich Krokos zeigen.

outlawvor 14 m

Vodafone geht nur mit aufgeladenem Guthaben, mit Startguthaben funktionieren die neuen Karten m.W. nicht.Es gibt/gab alte Karten, die konnten durch die Überweisung von 1ct. auf die karte quasi für Drittanbieter freigeschalten werden. Bei den aktuellen karten funktioniert dies (leider) nicht mehr.


Freigeschaltet ... Nicht "freigeschalten"
Bearbeitet von: "XX15" 11. Dez 2016

XX15vor 18 m

Freigeschaltet ... Nicht "freigeschalten"


Passiert mit dem Handy schnell so etwas... hast bestimmt viele Freunde...

julia4vor 17 m

Passiert mit dem Handy schnell so etwas... hast bestimmt viele Freunde...



julia4vor 17 m

Passiert mit dem Handy schnell so etwas... hast bestimmt viele Freunde...



Diese Version hat meine Autokorrektur bislang noch nicht ausgespuckt.
Ich finde einfach, dass man einige Formulierungen kennen sollte. ( u.a.Unterschied wie + als, zu + nach und auch das Wort "freigeschaltet)
Allerdings gibt es auch Studenten in meinem Freundeskreis, die das auch falsch machen. Ich bekomme eben einfach Ohrenkrebs davon.
Das ist aber noch lange kein Grund mir einen nicht vorhandenen Freundeskreis zu unterstellen.

Es besteht auch kein weiterer Diskussionsbedarf diesbezüglich meinerseits...

XX15vor 32 m

...



Zwischen u. und a. und nach u. a. gehört ein Leerzeichen. Dazu besteht auch kein weiterer Diskussionsbedarf meinerseits.

Seit wann soll den Congstar nicht mehr funktionieren? Habe erst am Dienstag noch 3 Aufladungen getätigt.

supersquischievor 32 m

Seit wann soll den Congstar nicht mehr funktionieren? Habe erst am Dienstag noch 3 Aufladungen getätigt.



Waren kürzlich etliche Meldungen hier bei mydealz

supersquischievor 1 h, 47 m

Seit wann soll den Congstar nicht mehr funktionieren? Habe erst am Dienstag noch 3 Aufladungen getätigt.


Mit normalen prepaid wie ich will?

XX1511. Dezember 2016

Freigeschaltet ... Nicht "freigeschalten"



Ich hab da ein schönes T-Shirt für dich:


12377950-9daxa.jpg

outlawvor 5 m

Ich hab da ein schönes T-Shirt für dich:[Bild]


Geschmackloses T-Shirt und noch dazu falsch geschrieben.

XX15vor 46 m

... noch dazu falsch geschrieben.



q.e.d.

outlawvor 4 m

q.e.d.


politisch höchst verwerflich Dein Bild

Verfasser

XX15vor 2 m

politisch höchst verwerflich Dein Bild


Rofl

enton208vor 3 h, 8 m

Rofl


Trag lieber mal was Konstruktives zur Community bei.

Bearbeitet von: "XX15" 11. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text