Vodafone gekündigt wohin?

Hi,

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und der läuft zum 18.12.2015 aus.
Nun suche ich was neues.
Zu einsundeins kann ich ja nicht wechseln oder, also neuen Vertrag dort abschließen weil dies ja über Vodafone läuft oder ist das egal?

3 Kommentare

Du kannst auch zu 1&1 wechseln. Ich gehe davon aus, dass es um einen Mobilfunkvertrag geht:

Hier gilt:

Providerwechsel (Vodafone -> 1&1) geht ohne Probleme, Netz ist egal !
Gleicher Provider (Vodafone -> Vodafone) ist nur auf Kulanz möglich !

Verfasser

Ah!
Sehr gut und Danke für die Info!

Wenn dir nur der Preis von Vodafone nicht passt warte einfach auf die Angebote der Kundenrückgewinnung, da ist immer seeeehr viel Spielraum nach unten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Young L Tarif - unter 28 Jahre56
    2. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?55
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581759
    4. Ku607988

    Weitere Diskussionen