Vodafone Giga-Kombi, wer muss den Vertrag abschließen?

11
eingestellt am 25. Mär
Hallo zusammen,
bin etwas bezüglich der Vodafone GigaKombi überfordert. Zur Situation:

Ich(ü28) und meine bessere Hälfte (u28) haben einen Kabel-200 Vertrag bei Vodafone welcher auf meinen Partner läuft und meine IBAN zur Bezahlung hinterlegt ist. Da ich zur Zeit (Drillisch sei Dank) nen neuen Mobilfunkvertrag suche stellt sich die Frage auf wen der Vertrag bezüglich Giga-Kombi laufen muss (bzw. kann).

Optionen:
- Partner holt young-vertrag den ich nutze (Hinterlegt im selben Account wie der Kabelvertrag, sollte also automatisch Giga-Kombi bekommen oder?)
- Ich nehme nen Red-Vertrag und da die IBAN die selbe wie beim Kabel-Vertrag ist bekomme ich den Giga-Kombi Rabatt.

Ist das so möglich/realistisch? Danke euch
Zusätzliche Info
Giga AngeboteDiverses
11 Kommentare
In den Vodafone Deald stand immer, dass die IBAN übereinstimmen muss.
Verfasser
@nadoHkluH je nachdem wen man frägt, einmal heißt es IBAN muss passen. Auf der anderen Seite heißt es der Vertragsinhaber. Alles sehr vage
Zu mir hieß es an der Hotline, dass die IBAN auch ne andere sein kann
Lass doch einen Young Vertrag von deinem Partner abschließen und hinterlege deine IBAN?
Somberlandvor 29 m

@nadoHkluH je nachdem wen man frägt, einmal heißt es IBAN muss passen. Auf …@nadoHkluH je nachdem wen man frägt, einmal heißt es IBAN muss passen. Auf der anderen Seite heißt es der Vertragsinhaber. Alles sehr vage


OMG "frägt"
Fitch0815vor 1 h, 54 m

Zu mir hieß es an der Hotline, dass die IBAN auch ne andere sein kann


Bei mir haben 3 Servicemitarbeiter gesagt, dass die IBAN, Anschrift und der Vertragsinhaber übereinstimmen müssen
Ich war mit meiner Frau im Laden hier bei uns. DSL läuft auf meinen Namen und mein Konto. Ihr Vertrag auf Ihren Namen und mein Konto= gigakombi
Ach und den DSL hab ich nicht in dem Laden gemacht sondern über obocom
Verfasser
fpm1712vor 1 h, 58 m

OMG "frägt"

Worttrennung: fra|gen
Beispiele: du fragst (landschaftlich frägst); er fragt (landschaftlich frägt); du fragtest (landschaftlich frugst, Konjunktiv früg[e]st); gefragt; frag[e]!

Nennt sich Mundart
Somberlandvor 2 h, 40 m

Worttrennung: fra|genBeispiele: du fragst (landschaftlich frägst); er …Worttrennung: fra|genBeispiele: du fragst (landschaftlich frägst); er fragt (landschaftlich frägt); du fragtest (landschaftlich frugst, Konjunktiv früg[e]st); gefragt; frag[e]!Nennt sich Mundart


So wie "einzigste"?
Verfasser
fpm1712vor 9 h, 43 m

So wie "einzigste"?


Mimimi weil's mitm klugscheißen nicht geklappt hat? Spam doch bitte in anderen Beiträgen vor dich hin wenn du hier nichts konstruktives Beitragen kannst.

Und nein. Einzigste zählt nicht zur Mundart.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler