eingestellt am 28. Feb 2022
Hallo ich entschuldige mich im voraus für die komplizierte Sachlage.

Situation ist, dass ich über meine Eltern einen Gigakombi Vorteil fürs Handy nutze. Sprich Sie haben Internet und Tv bei Vodafone und über mich läuft ein young Tarif mit den Kombi-Rabatten. Beides wird von der Iban meiner Eltern beglichen.

Das Internet von meinem Bruder (andere Wohnung) läuft über mich und wird von meiner Iban abgezogen. Wir wollen dort nun über einen Freund einen Handyvertrag buchen. Die Adresse soll von meinem Bruder sein und die Iban von mir. Ist dies möglich ? Die Vodafone Hotline hat dies verneint, da schon ein Handyvertrag über mich läuft. Aber die IBAN ist doch von meinen Eltern und der Vertrag würde ja über unseren Freund laufen.

Danke euch im voraus.
Zur Info das ganze wird aufgrund der YoungTarife gemacht. Da nur ich und der Freund unter 28 sind.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar