Vodafone GigaKombi Aktivierung

6
eingestellt am 18. Apr
Guten Tag ich habe beim Support angerufen und der Mitarbeiter hat gemeint er hat es aktiviert wie lange muss dauert es bis ich die 10€ Rabatt und die 5gb bekomme ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Das hättest du doch den Mitarbeiter fragen müssen
Der Vorteil wird durch den Mitarbeiter direkt eingegeben und nach einer Datenprüfung sollte dieser aktiviert werden.
Du solltest eine SMS als Bestätigung erhalten... Schätze daher du wirst es morgen im System sehen(y)
Auf der nächsten Rechnung sollte dann entsprechend der Rabatt aufgeführt sein.
Bearbeitet von: "Tobi1505" 18. Apr
Tobi150518.04.2020 16:58

Der Vorteil wird durch den Mitarbeiter direkt eingegeben und nach einer …Der Vorteil wird durch den Mitarbeiter direkt eingegeben und nach einer Datenprüfung sollte dieser aktiviert werden. Du solltest eine SMS als Bestätigung erhalten... Schätze daher du wirst es morgen im System sehen(y) Auf der nächsten Rechnung sollte dann entsprechend der Rabatt aufgeführt sein.


Okey danke hab leider keine sms bekommen ich warte mal bis Dienstag ab wenn nicht frag ich nochmal nach danke für die schnelle Antwort
ichsuchedealzz18.04.2020 17:15

Okey danke hab leider keine sms bekommen ich warte mal bis Dienstag ab …Okey danke hab leider keine sms bekommen ich warte mal bis Dienstag ab wenn nicht frag ich nochmal nach danke für die schnelle Antwort


Ich nehme an, du nutzt die Vodafone App als auch den Web-Login „Mein Vodafone“?
Ich würde erstmal bis Montag Nachmittag warten und immer mal reinschauen bzw. mal anmelden. Sollten die Daten Dienstag nicht gebucht sein kannst du nochmal anrufen (ich persönlich nutze gerne den Vodafone Chat via iMessage). Allerdings kann es natürlich auch aufgrund der aktuellen Situation in jedem Unternehmen „Probleme“ geben.
Tobi150518.04.2020 17:19

Ich nehme an, du nutzt die Vodafone App als auch den Web-Login „Mein V …Ich nehme an, du nutzt die Vodafone App als auch den Web-Login „Mein Vodafone“?Ich würde erstmal bis Montag Nachmittag warten und immer mal reinschauen bzw. mal anmelden. Sollten die Daten Dienstag nicht gebucht sein kannst du nochmal anrufen (ich persönlich nutze gerne den Vodafone Chat via iMessage). Allerdings kann es natürlich auch aufgrund der aktuellen Situation in jedem Unternehmen „Probleme“ geben.


Ja danke für die hilfreichen Antworten
Es dauert etwas, der Mitarbeiter aktiviert die Gigakombi nur. Danach müssen Verträge sich im System "finden"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler