Vodafone Gigakombi mit neuem Taif

9
eingestellt am 19. Nov 2019
Moin in die Runde,

ich hab da mal ne Frage, wo mir sicher einige ehrfahrene MyDealzer helfen können. Ich besitze momentan einen Vodafonemobilfunktarif mit Gigakombi über den Festnetzanschluss von Mutti.
Dieser läuft ende Dezember ab. Nun möchte ich für Mutti auch einen Handytarif über Gigakombi buchen. Ich weiß, das nicht 2 gleichzeitig davon profitieren. Frage: Kann ich für Mutti jetzt einen Gigakombitarif buchen, sie profitiert davon und ich muss dann für meinen Tarif für den letzten Monat 10€ mehr bezahlen?
Ich danke schon mal im voraus, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Was sagt denn Vodafone dazu?
DeltaC19.11.2019 12:42

Was sagt denn Vodafone dazu?


Meine Suche hat dazu nix ergeben. Und bis der Support einem Antwortet ist das hier meistens schneller
Thomas_Lehmkuhl19.11.2019 12:44

Meine Suche hat dazu nix ergeben. Und bis der Support einem Antwortet ist …Meine Suche hat dazu nix ergeben. Und bis der Support einem Antwortet ist das hier meistens schneller


Die haben ja auch Telefon

Vor 15 Minuten eingestellt, ich glaube mittlerweile wärst du auch schon über die Warteschlange gekommen...
Bearbeitet von: "DeltaC" 19. Nov 2019
Gigakombi setzt doch die gleiche iban voraus?
QukI19.11.2019 13:56

Gigakombi setzt doch die gleiche iban voraus?


Sorry, falscher Gedanke
Bearbeitet von: "ksb2.0" 19. Nov 2019
Wenn es nur um einen Monat geht, ist das alles doch unwichtig. Lasse es wie es ist und gib ihr die 10€. Wenn der alte Vertrag beendet ist, einfach den neuen zum Gigakombi hinzufügen. Warum so viel Aufwand
Bearbeitet von: "Tortelli" 19. Nov 2019
DeltaC19.11.2019 14:13


Seit wann das den?
Im InfoDok wird das anderer beschrieben.
Bearbeitet von: "QukI" 19. Nov 2019
QukI19.11.2019 19:40

Seit wann das den?Im InfoDok wird das anderer beschrieben.


Bei mir klappts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler