Vodafone Gigakombi Rabatt möglich?

4
eingestellt am 15. Okt 2017Bearbeitet von:"Dragonball57"
Ich möchte diesen Vertrag abschließen : handydealer24.de/red…132


, jedoch stand im Internet da das man "Vodafone Red DSL & Phone 50k" mit "Red M" kombinieren kann. Das Problem ist, dass bei uns Nur Vodafone DSL & Phone 50k steht.


Haben wir jetzt keinen Gigakombi anspruch oder doch?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Doch natürlich bist du GigaKombi-berechtigt, versteh nicht, warum du es nicht sein solltest?
aland115. Okt 2017

Doch natürlich bist du GigaKombi-berechtigt, versteh nicht, warum du es …Doch natürlich bist du GigaKombi-berechtigt, versteh nicht, warum du es nicht sein solltest?


Achso, weil das "Red" in deiner Tarif-Bezeichnung fehlt?

Ne, das ist kein Problem, die Tarife hatten früher einfach nur kein Red im Namen, ich habe zum Beispiel auch noch "Internet & Phone 200" und nicht "Red Internet & Phone 200 Cable".
aland115. Okt 2017

Achso, weil das "Red" in deiner Tarif-Bezeichnung fehlt?Ne, das ist kein …Achso, weil das "Red" in deiner Tarif-Bezeichnung fehlt?Ne, das ist kein Problem, die Tarife hatten früher einfach nur kein Red im Namen, ich habe zum Beispiel auch noch "Internet & Phone 200" und nicht "Red Internet & Phone 200 Cable".


Ja genau deswegen war ich etwas verwirrt, aber danke das du die Sache geklärt hast
Ich dachte die Aktion mit den 10GB extra galt nur bis zum 30. September.
Laut dem Angebot gibt es aber 4GB + 10GB...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler