Vodafone Gigakombi Vorteil möglich?

11
eingestellt am 30. Sep 2017
Hallo Leute,
Mein Vater hat einen Vertrag bei Kabel Deutschland. Könnte ich seinen Vertrag als Grundlage nehmen für ein GiGa Kombi Bonus auf einen neuen Handyvertrag? Rechnung für seinen Vertrag bei Kabel Deutschland läuft über mein Konto und ich möchte einen vertrag über handyflash abwickeln, dort gibt es entsprechendes Angebot samt GigaKombi-Vorteil.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Ist dir langweilig?
Verfasser
okolyta30. Sep 2017

Ist dir langweilig?

?
hhben30. Sep 2017

?


Kannst ja die Frage noch ein paar mal stellen und die Überschrift ändern.
Wie das mit den Namen ist, weiß ich nicht. Aber die selbe Bankverbindung ist zwingend.
Mein Tipp, setze 15k€ als Prämie für die Beantwortung der Frage aus.
Diese Frage könntest du dir als Pfennigfuchser allerdings innerhalb von max. 5 Minuten selbst erklären. Es wird so ziemlich in jedem Gigakombivorteil-Deal ge-/erklärt.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 30. Sep 2017
Ist theoretisch möglich, musst nur auf die Bedingungen achten wie Abbuchungsnummer etc.
Ja bei Vodafone muss nur der Kontoinhaber bei beiden Verträgen der gleiche sein.
Swips8130. Sep 2017

Ja bei Vodafone muss nur der Kontoinhaber bei beiden Verträgen der gleiche …Ja bei Vodafone muss nur der Kontoinhaber bei beiden Verträgen der gleiche sein.


Macht ihr super, immer her mit den falschen Informationen.
ExtraFlauschig1. Okt 2017

Macht ihr super, immer her mit den falschen Informationen.

vodafone.de/inf…pdf

Infodoc zur Gigakombi. Auf Seite 5 stehen die Bedingungen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kommentarfunktion nicht nutzen.
Swips811. Okt 2017

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdfInfodoc zur Gigakombi. Auf Seite …https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdfInfodoc zur Gigakombi. Auf Seite 5 stehen die Bedingungen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kommentarfunktion nicht nutzen.


Ich hab das doch selbst schon ein paar Mal verlinkt vor ein paar Monaten und hab da auch eine ziemliche Odysee hinter mir. Der Kontoinhaber hat absolut gar nichts mit dem Abgleich zu tun.
Und ja, es besteht ein riesiger Unterschied zwischen der IBAN und dem Kontoinhaber. Im Leitfaden für Mitarbeiter steht dann auch auf was noch geprüft werden kann wenn das erste Kriterium (hier im PDF für Kunden) nicht zutrifft.
Es ist schon hart wenn man offensichtlich nicht mal den Text, dessen was man verlinkt, selbst verstanden hat und dann noch andere auffordert die Klappe zu halten.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 1. Okt 2017
Verfasser
Swips811. Okt 2017

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdfInfodoc zur Gigakombi. Auf Seite …https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdfInfodoc zur Gigakombi. Auf Seite 5 stehen die Bedingungen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kommentarfunktion nicht nutzen.

Danke swips, damit hast du mir geholfen
Eine Frage noch.. vielleicht weißt du es ja.
Wird es auch so gehandhabt, wenn ich beispielsweise über handyflash einen Vodafone Tarif mit der Option „Gigakombi“ abschließe. Wird auch da nur die Iban geprüft?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler