Vodafone GIGAKOMBI - Wann wurde das bei euch aktiviert?

8
eingestellt am 3. Feb
Hallo Leute,

ich habe eine Frage: Ich habe vor Tagen einen Mobilfunkvertrag im Rahmen der GIGA Kombi Aktion über Logitel abgeschlossen, da ich noch einen DSL Vertrag von Vodafone habe. In meiner APP Sollten mir 13 GB statt 8 GB eben aufgrund der GIGAKOMBI Vorteile angezeigt werden, es werde aber trotzdem nur 8 angezeigt. Ich habe angerufen die meinten mir ja GigaKombi wird bearbeitet, kann bis zu 30 Tagen dauern. Das Problem ist, wenn es nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer (man kennt es ja, dass irgendwelche Ausreden benutzt werden), ist die Widerrufsfrist abgelaufen und ich zahle schön den vollen Preis und hne die Mehr-GB.
Die Frage ist, ist es bei euch auch so gewesen, dass die GIGAKOMBI nicht sofort in den ersten 4 Tagen aktiviert wurde, oder halten die mich nur hin?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Wenn du das über einen anderen Anbieter abschließt, ist es logisch dass es länger dauert. Lass dir das mit den 30 noch schriftlich geben und wenn doch was schiefgehen sollte, was es sehr wahrscheinlich nicht wird, kannst du immer noch fristlos kündigen. Wichtig war, soweit ich mich erinnere, dass deine Kontodaten für beide Verträge übereinstimmen.
Wie soll er sich das denn schriftlich geben lassen? Es reicht doch wohl, dass schriftlich auf vodafone.de steht das Vertrag X mit Vertrag Y zusammen berechtigt ist für Gigakombi.

Aktivierung Gigakombi dauert immer etwas.
fly3. Feb

Wie soll er sich das denn schriftlich geben lassen? Es reicht doch wohl, …Wie soll er sich das denn schriftlich geben lassen? Es reicht doch wohl, dass schriftlich auf vodafone.de steht das Vertrag X mit Vertrag Y zusammen berechtigt ist für Gigakombi.Aktivierung Gigakombi dauert immer etwas.


Du weißt nicht was "schriftlich" bedeutet oder warum die Unklarheit? Wenn man mit dem Kundenservice telefoniert, kann man z.B. darum bitten das Besprochene nochmal per Mail bestätigt zu bekommen.
Avatar
GelöschterUser643258
Hat bei mir ca. 15 tage gedauert.
Wenn du GigaKombi berechtigt bist brauchst du dir um Ausreden keine Sorgen machen. Kannst aber auch im Chat nochmal explizit nachfragen und von der Antwort einen Screenshot machen
4 tage denke ich. Also echt ned lange
nach beantragung hat es bei mir 2x jeweils 3 tage gedauert. aber sie haben mir auch gesagt bis zu 30 tage.
Hat bei mir ca. 10 Tage gedauert...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler