Vodafone GIGAKOMBI - Wann wurde das bei euch aktiviert?

eingestellt am 3. Feb 2018
Hallo Leute,

ich habe eine Frage: Ich habe vor Tagen einen Mobilfunkvertrag im Rahmen der GIGA Kombi Aktion über Logitel abgeschlossen, da ich noch einen DSL Vertrag von Vodafone habe. In meiner APP Sollten mir 13 GB statt 8 GB eben aufgrund der GIGAKOMBI Vorteile angezeigt werden, es werde aber trotzdem nur 8 angezeigt. Ich habe angerufen die meinten mir ja GigaKombi wird bearbeitet, kann bis zu 30 Tagen dauern. Das Problem ist, wenn es nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer (man kennt es ja, dass irgendwelche Ausreden benutzt werden), ist die Widerrufsfrist abgelaufen und ich zahle schön den vollen Preis und hne die Mehr-GB.
Die Frage ist, ist es bei euch auch so gewesen, dass die GIGAKOMBI nicht sofort in den ersten 4 Tagen aktiviert wurde, oder halten die mich nur hin?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar