Vodafone Gigakombi Young berechtigt?

4
eingestellt am 1. Dez 2019
Hallo zusammen,
ich selber bin noch unter 18 und wollte einen Vertrag mit Iphone 11, für den man den Young Gigakombi Vorteil besitzen muss über meine Eltern buchen lassen. Nun meine Frage: Meine Eltern besitzen momentan einen normalen Vodafone Red Cable 200 Vertrag, sind aber über 28 und somit nicht für einen Young-Tarif berechtigt, jedoch haben sie ja ein Kind das unter über 14 und unter 28 ist. Ich habe mehrfach gelesen das man auch Young Verträge buchen kann wenn man Kinder zwischen 14-28 Jahren hat. Bedeutet das, dass man den normalen Vodafone Vertrag einfach in einen Young umwandeln kann oder muss man einen Neuvertrag abschließen? Und brauch man für z.B so einen Logitel Iphone 11 Vodafonne Young Gigakombi vertrag einen Vodafone Young Kabel Vertrag oder reicht es wenn nur der Handyvertrag "Young" ist? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Als Bsp Deal:
mydealz.de/dea…108

mydealz.de/dea…146
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Was sagt denn der Kundenservice von Vodafone? Das du hier nachfragen sollst?
Ja man kann einen normalen Vertrag in einen Young umwandeln lassen, Nachweise sind diesbezügliche erforderlich
Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi:

  • Mobilfunk: alle Red-Tarife ab 2014 (außer Red XS vor Mai 2019), alle Young-Tarife (außer Young S) und die Smart-Tarife L, L+ und XL.
  • DSL: alle Internet & Phone-Tarife über DSL, die Du ab 2009 abgeschlossen hast.
  • Kabel: alle Internet & Phone-Tarife über Kabel ab einer Download-Geschwindigkeit von höchstens 25 Mbit/s.
Wichtig: Dein DSL & Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag müssen über dieselbe Bankverbindung laufen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen.
so wie ich das verstehe, kannst du den Logitel Vertrag über dich ganz normal abschließen, unter der Bedingung, dass du die selbe IBAN wie deine Eltern für die Rechnung benutzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler