Vodafone Gutschrift aus Retoure

11
eingestellt am 14. Mär 2021
Hallo zusammen,

ich habe vergangene Woche mein iPhone 12 Pro von Vodafone erhalten und habe beim Auspacken einen Farbfehler auf dem Edelstahl an der Seite entdeckt. Habe sofort eine Retoure angemeldet und diese dann eingeschickt mit der Bitte einen Rabatt zu gewähren oder das Gerät umzutauschen. Paar Tage später eine Mail erhalten mit der Bemerkung: Sie erhalten eine Gutschrift. Heute nun einen Brief erhalten:
----
Gutschrift aus Retoure
Gesamtbetrag Summe - Ratenzahlung Summe = Gutschriftsbetrag (49,89€).

Mit der Rückgabe des oben angeführten Artikels wird der vereinbarte Ratenzahlungsplan rückabgewickelt.
Zahlungsbedingungen: Die vereinbarte Zahlungsbedingungen finden ansprechen Anwendung.
----

Nun verstehe ich absolut nichts. Wurde der komplette Vertrag storniert? Wird mir ein neues zu geschickt ?
Wäre super, wenn jemand mehr weiß.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar