Kategorien

    Vodafone Homespot dauerhaft nutzen?

    Hi, wir sind Vodafone Kabeldeutschland Kunde und haben die Homespot Flat aktiviert. In der neuen Wohnung befindet sich auch ein Homespot eines Nachbarn, den wir gerne dauerhaft nutzen würden. (Wie) kann man einen Router so einstellen, dass er sich dauerhaft connected und das Signal in der Wohnung verteilt, quasi als Repeater?

    3 Kommentare

    google
    Vodafone Homespot dauerhaft nutzen
    1te Treffer
    lesen


    Und gleich noch eine Buchempfehlung:
    11601408-RHgjF.jpg

    Verfasser

    Führt zu einer ähnlichen Frage aber mit nur einem dummen Kommentar als Antwort

    Wiktimvor 2 h, 12 m

    Führt zu einer ähnlichen Frage aber mit nur einem dummen Kommentar als Antwort


    Liegt an den faulen Menschen die das Internet zumüllen mit ihren "macht alles für mich" Fragen.
    Wenn deren Horizont über den ersten Klick/Treffer gekommen wäre, wäre ein Danke angebracht gewesen. Aber solche Lappen schreiben dann gewohnterweise gar nichts mehr (könnte jemanden ja was bringen wenn die Lösung dastehen würde) oder werden einfach nur frech.

    Schmier dir dein Brot mal schön selbst...die Zutaten inkl Anleitung wurden dir schon alle hingestellt

    Bearbeitet von: "Murmel1" 21. Okt 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Bundesliga - Abo für Vaddern verlängern - irgendwelche Tipps?67
      2. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg1317
      3. Günstigster Handyvertrag mit 1GB?22
      4. RAM mit Ryzen inkompatibel49

      Weitere Diskussionen