ABGELAUFEN

Vodafone Hotline

Hallo,

mein Vertrag von handyflash wurde geschaltet und ich würde jetzt noch gerne den junge Leute Rabatt nachträglich anfordern. Habe im Internet eine Kunden Hotline gefunden aber da meldet sich nur eine Roboter Frau und egal was ich sage und mache, Wir drehen uns im Kreis.

Gibt es da eine besondere Nummer? Hat jemand einen Tipp?

Beste Kommentare

Ganz einfach unverständliche Laute machen. Nach 2-3 mal wirst du mit einem Menschen verbunden.

16 Kommentare

Zu normalen Geschäftszeiten anrufen, oder arbeitest du um diese Uhrzeit üblicherweise auch?

Verfasser

Ne, aber ich behaupte auch nicht einen 24 Stunden Kundenservice zu haben

Verfasser

ja, die hatte ich benutzt.

Versteh das Problem nicht! ^^

Verfasser

Ich würde gerne mit einem Sachbearbeiter reden und nicht von einer Maschine hören, dass der junge Leute Rabatt für Personen zwischen 18 und 25 ist oder Studenten bis 30. Ich würde gerne was dazu sagen. Aber dann kommt direkt "Vielleicht interessieren Sie sich auch noch für folgende Themen ... "

Ja dann warte mal bis sie zu Ende erzählt hat. Und sag dann das du den Kundenbetreuer haben willst, dann wirste weiter geleitet.

Ganz einfach unverständliche Laute machen. Nach 2-3 mal wirst du mit einem Menschen verbunden.

Willkommen bei Vodafone. Es ist üblich, dass man die Maschine hört. So werden erstmal 50% der Anrufer abgeschüttelt, da sie wie du auflegen und aufgeben. Die restlichen 50% werden durch die menschlichen "Kundenbetreuer" eliminiert, dagegen ist die "Maschine" ein Segen.

Mit dem Red M hat man doch aber den Premium-Hotline-Service. Also ich werde sofort zu einem Mitarbeiter verbunden ohne Computer-Stimme und Wartezeit.

Samsonito

Willkommen bei Vodafone. Es ist üblich, dass man die Maschine hört. So werden erstmal 50% der Anrufer abgeschüttelt, da sie wie du auflegen und aufgeben. Die restlichen 50% werden durch die menschlichen "Kundenbetreuer" eliminiert, dagegen ist die "Maschine" ein Segen.



Was für ein dummes Gesabbel

Samsonito

Willkommen bei Vodafone. Es ist üblich, dass man die Maschine hört. So werden erstmal 50% der Anrufer abgeschüttelt, da sie wie du auflegen und aufgeben. Die restlichen 50% werden durch die menschlichen "Kundenbetreuer" eliminiert, dagegen ist die "Maschine" ein Segen.



Entspricht leider den Tatsachen. Ich habe da 3 x angerufen und könnte die Geschichten erzählen was da alles passiert ist. Man hat mir ein Iphone 5 bestellt, dass ich gar nicht wollte usw.

Hauptsache du hast ein dummen Kommentar abgeben. Arbeitest wohl bei der Kundenhotline von Vodafone. Mein Beileid, falls das stimmt.:D

Samsonito

Willkommen bei Vodafone. Es ist üblich, dass man die Maschine hört. So werden erstmal 50% der Anrufer abgeschüttelt, da sie wie du auflegen und aufgeben. Die restlichen 50% werden durch die menschlichen "Kundenbetreuer" eliminiert, dagegen ist die "Maschine" ein Segen.



Mimimi, du scheinst nur nicht telefonieren zu können. Ich kriege immer einen persönlichen Berater dran und bisher gab es nur einmal mit den Rückholern ein kleines Problem, das ruckzuck gelöst wurde. Versuch es mal mit ordentlichen Manieren, aber wird wohl eher nix bei dir. Immer sind die bösen Anderen schuld, mimimimi.....

Samsonito

Willkommen bei Vodafone. Es ist üblich, dass man die Maschine hört. So werden erstmal 50% der Anrufer abgeschüttelt, da sie wie du auflegen und aufgeben. Die restlichen 50% werden durch die menschlichen "Kundenbetreuer" eliminiert, dagegen ist die "Maschine" ein Segen.



Wer oder was ist Mimimi? Hast du gerade deine Periode oder was ist los bei dir. Ich Kriege schon persönliche Mitarbeiter an die Strippe, nur taugen die meistens nicht. Ich habe schon Manieren im Gegensatz zu dir. Ich bezeichne, nàmlich nicht wahrlos andere Posts von anderen Usern als "dummes gesabbel" ohne die Hintergründe zu kennen, die Diskussion hast du hier los getreten oder wolltest du nur einen coolen Spruch ablassen. Ich finde es jedoch schön, dass du dich so sehr für Vodafone einsetzt vielleicht kriegst du ja demnächst eine Gehsltserhöhung.

Ja, die Tante kommt immer. Einfach sagen, dass man einen Kundenbetreuer will reicht aber. Ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen über VF. An der Hotline wurde irgendwie immer geholfen und das für einen unschlagbaren Vertragspreis.

Vodafone ist sicher ein Engel, da hast recht.

Meine höchstpersönlche Betrugshistorie:
alice 300€ (2010/2011) - o2 80€ (2012) - Telekom 20€ (2013)
Fast alles wieder zurückbekommen und ab und zu neue Telefonnumern.
(Dutzende Kundenhotlines, eingeschriebene Briefe, Staatsanwalt, Anzeigen)
Alles easy, nicht lockerlassen, denen Arbeit machen dann wirds schon.

KANN MAN MIT KORREKTEN VERTRÄGEN ohne eingebaute systematische Betrugsversuche GELD VERDIENEN?
Meine höchstpersönliche Meinung: eher weniger.
PASST AUF - PASST AUF - PASST AUF.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1541690
    2. Kündigung Mobilfunkvertrag bei Simfinity, muss das schriftlich erfolgen?11
    3. Ebay Artikel im Ausland verkaufen11
    4. 16GB RAM Riegel im T20?22

    Weitere Diskussionen