Vodafone Huawei Stick mit 1und1 UMTS SIM Karte

kurze Frage: ich habe einen Vodafone UMTS Stick von Huawei. Dieser installiert automatisch Vodafone Mobile Connect. Wenn ich jetzt auf verbinden drück, dann funktioniert es, obwohl eine 1und1 SIM Karte drin ist. Bin ich dann auch im 1und1 Netz oder muss ich dann noch bei Vodafone Geld abdrücken?

4 Kommentare

Die Abrechnung läuft immer nur über die SIM.

wie hast du denn den stick entsperrt? hab meinen nämlich leider nicht entsperrt bekommen, anscheinend muss die sim aktiviert werden, was ich leider vor 2 jahren nicht gemacht habe...

dealdealer

wie hast du denn den stick entsperrt? hab meinen nämlich leider nicht entsperrt bekommen, anscheinend muss die sim aktiviert werden, was ich leider vor 2 jahren nicht gemacht habe...


zauberwort heißt Netlock...

Bin ich dann auch im 1und1 Netz oder muss ich dann noch bei Vodafone Geld abdrücken?

1und1 hat zwar kein eigenes Netz, aber mit ihnen hast Du den Vertrag und damit die Abrechnungsbeziehung. Vodafone kann Dir nichts in Rechnung stellen, ohne Dich zu kennen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?56
    2. Kroko Deal Jagd abschalten?918
    3. Krokojagd 2016102242
    4. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver910

    Weitere Diskussionen