Vodafone Internet Upgrade alter Vertrag

9
eingestellt am 29. Apr
Hey Guys,

meine Eltern haben einen Vodafone Kabelinternet-Vertrag mit 16 MBit für ~30€/Monat. Jetzt hat Vodafone ja seine Tarifstruktur verändert und für den gleichen Preis gäbe es nun 50 MBit.

Reicht ein Anruf und die erhöhen die Bandbreite und der alte Preis bleibt? Wahrscheinlich würde sich dann auch der Vertrag um ein Jahr verlängern, oder?

Danke und einen schönen Tag euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Vertrag wurde sich afaik um 2 Jahre verlängern. Eventuell kann man mit denen auch noch ein etwas besseres Angebot verhandeln. Lass Dir aber Zeit und sag nicht vorschnell zu allem Ja und Amen.
Ja, vermutlich beenden die den alten Tarif, sobald du die Änderung beantragst und lassen den neuen mit 50 MBit und VLZ 24 Monate neu starten.
Kann ich bestätigen. Der Vertrag wird verlängert. Am Telefon lassen sich sicherlich noch besser Konditionen aushandeln.
Der Vertrag läuft noch knapp 8 Monate. Dann wäre es wohl am besten den zu kündigen und darauf zu hoffen, dass Vodafone von sich aus ein besseres Angebot macht.
zzpaam29.04.2020 14:59

Der Vertrag läuft noch knapp 8 Monate. Dann wäre es wohl am besten den zu k …Der Vertrag läuft noch knapp 8 Monate. Dann wäre es wohl am besten den zu kündigen und darauf zu hoffen, dass Vodafone von sich aus ein besseres Angebot macht.


Kannst auch anrufen und Dich zur Kündigungsvermeidung durchstellen lassen.
Hab ich auch schon gemacht und kein schlechteres Angebot bekommen als wenn ich direkt ne Kündigung geschrieben habe
Das klingt nach einem guten Plan. Danke
zzpaam29.04.2020 15:12

Das klingt nach einem guten Plan. Danke



Das ist deine Nummer 08006647073!
Sag mir was du bekommen hast :)....hab Handy und dsl gekündigt bei denen weil das netzt (dsl) einfach nur schlecht ist. Eventuell bleib ich wenn ich die 300 Leitung günstig bekomme
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler