ABGELAUFEN

Vodafone IP TV

Hi Leute,

bin in eine neue Wohnung umgezogen und habe seither "privat Kabel".... Kein HD, kaum Sender.

Musste mein Sky schon abschaffen und hab meinen großen TV zurückgegeben, da das Bild zu mies war...

Jetzt suche ich nach alternativen wo die kalte Jahreszeit gegekommen ist.

Hat jemand Erfahrung mit Vodafone TV ? Funktioniert das problemlos ? Kann man 2 TVs mit dem Signal speisen?

Danke im voraus

12 Kommentare

Hey, ich beziehe zur zeit über Vodafone ip tv und bin eigentlich ganz zufrieden. Ob man zwei Fernseher über die DSL leitung speisen kann weiß ich grad nicht zu 100% , aber ich gehe sehr stark davon aus, vorrausgesetzt man hat auch zwei Receiver die IP-TV geeignet sind.

und ne Leitung mit 20mbit oder mehr

Bei einer 16000er Leitung nein, da diese nicht für zwei Fernseher ausreichen würde.
Denn während die Box läuft, kannst du noch mit ca. 700 kb/s Downloaden.

Dennoch ist die Box gut und es Funktioniert alles Prima. Die Qualität der Sender ist auf einem 46" Fernseher auch sehr gut.

Als Vodafone TV neu rausgekommen ist hatte ich eine Set-Up Box von denen zu Hause. Im Stand-By lief dauerhaft der Lüfter der Box. Ich hoffe das ist jetzt nicht mehr so. Kann das jemand bestätigen?

logo kann man das signal auf 2 tv´s mit 16.000er ausgeben! habe zwar entertain von der teledoof aber das prinzip ist das selbe....2ten receiver bei ebay gekauft.....via dlan (200mbit set von devolo) ins schlafzimmer übertragen und dadurch auf beiden tvs fernsehen....kein ruckeln, beide tv´s können gleichzeitig laufen und am download ändert sich auch nichts.....

Ich habe Vodafone und der Download ändert sich. Es kann sein das bei der Telekom die eigentliche Leitung unberührt bleibt. Ist ja auch ihre Leitung.

Bei mir läuft der Lüfter im Standby nicht weiter. Scheint ein defekt am Gerät oder schlechte Firmware gewesen zu sein. Ich nutze es bereits zwei jahre und habe den Vertrag nun verlängert.

Also ich habe Entertain und bin damit sehr zufrieden, mittlerweile.

Das IP TV von Vodafone soll nicht so prall sein, hab ich mir sagen lassen ;-)

Mit der 16er Leitung kannst du vielleicht 2 mal SD gucken aber nicht 2 mal HD dafür brauchst du schon ne 50er Leitung.

Ich habe VDSL 25 und kann damit 1 mal HD gucken/aufnehmen und einmal SD gucken/aufnehmen.

Die Qualität des Bildes überzeugt auch auf meinem 55 Zoll TV.

auronr

Bei mir läuft der Lüfter im Standby nicht weiter. Scheint ein defekt am Gerät oder schlechte Firmware gewesen zu sein. Ich nutze es bereits zwei jahre und habe den Vertrag nun verlängert.


Danke für die Antwort.
Es war kein defekt, sondern ein Problem, dass Vodafone bestätigte, z.B.:
forum.vodafone.de/t5/…103

Hey Leute,

vielen Dank für eure Erfahrungen... jetzt werd ich mir nach Feierabend auch nochmal das Angebot der Teledoof angucken, ist aber ungleich teurer!

Grad geguckt... Kein VDSL verfügbar -.- ich bin eigentlich nur umgezogen und nicht in die Steinzeit gereist.

Dann nimm Vodafone TV über QIPU. Gibt noch ein gutes Cashback. Dort hast du dann HD bei einer 16000er Leitung.

JAP hab ich vorhin mit qipu gemacht, hoffe ich muss also bald nach einem größeren TV ausschau halten danke an euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163631
    2. Warum ist 11 Teamsports gesperrt?58
    3. Antivirus für Handy kostenlos66
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1120

    Weitere Diskussionen