Vodafone ist aber auf einmal großzügig:-)

13
eingestellt am 23. Sep 2017
1049817-FRswD.jpgNormalerweise habe ich nur 2 GB, aber 1024 GB passt auch
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Gleich mal mit 4K Pörnchen austesten
Lol. Krass.
@readydaddy Halt uns mal auf dem Laufenden, ob du somit jetzt wirklich 1024 GB hast oder ob das nur ein Software Anzeigefehler ist.
Wie hast du das gemacht sag mal bitte
Die haben gerade offensichtlich Probleme. Ich habe im Moment laut App gar keine aktivierte Datenoption mehr.
Bei mir werden statt 3GB auch nur noch 1,5GB angezeigt...
Das sind bestimmt 1024MB was genau 1GB entsprechen würde... lad mal einen Film dann wirste sehen ob du 1024GB hast
Zum Glück reichen mir meine 40cm
okolyta23. Sep 2017

Gleich mal mit 4K Pörnchen austesten

Pörnchen, ich kann nicht mehr!!
Mcgusto23. Sep 2017

Das sind bestimmt 1024MB was genau 1GB entsprechen würde... lad mal einen …Das sind bestimmt 1024MB was genau 1GB entsprechen würde... lad mal einen Film dann wirste sehen ob du 1024GB hast

1024 GB würden aber auch genau 1 TB entsprechen
habe nur 10gb wie immer
Bei uns wird auch was anderes angezeigt, schaut man jedoch im Netz und nicht in der App steht da der normale stand
Bei mir 14 GB, normal
Heute wird lwieder alles korrekt angezeigt in der App, aber ich habe ja einen Screenshot gemacht und bestehe auf Erfüllung ...sonst Sammelklage (ach so, gibts ja nicht in D)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler