Vodafone Junge Leute RED M - Frage

Nabend,

ich hab Interesse an dem RED M Junge Leute Tarif und müsste etwas wissen.
Man muss ja entweder 25 Jahre alt sein oder Student bis max. 30 Jahren.
Ich werde im September 2015 30 und weiß nicht, ob der Rabatt dann rum ist und ich den Normalpreis zahlen muss oder ob der Rabatt bestehen bleibt.
Hat da jmd. schon Erfahrungen mitgemacht?

Lg

3 Kommentare

ich musste damals ab dem Zeitpunkt voll zahlen...

yay

ich musste damals ab dem Zeitpunkt voll zahlen...


Echt? Also wird das sozusagen kontrolliert? Miese

yay

ich musste damals ab dem Zeitpunkt voll zahlen...



Naja ist doch irgendwie logisch, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1416
    2. Advanzia Kunden werben Kunden wieder verfügbar (zurzeit nur 25 EUR)11
    3. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?67
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…46

    Weitere Diskussionen