Vodafone Kabel Deutschland Freunde werben & Qipu

4
eingestellt am 28. Apr 2016
Hallo,

ich möchte gerne meinen Internetanbieter wechseln und zu Vodafone Kabel Deutschland mit dem Vertrag "Internet & Phone Kabel 32" gehen.

Habe mich nun umgeschaut wie ich den Preis drücken kann.

Und hier nun meine Fragen:

Kann ich mich werben lassen und trotzdem gleichzeitig noch Qipu nutzen? Hat das mal jemand ausprobiert?

Oder hat hier jemand noch einen anderen Vorschlag wie ich günstiger an diesen Vertrag komme? Habe bei Remoters Shop ein Angebot gesehen bei dem ich auf 13,32€/Monat (wenn ich den Cashback etc berücksichtige) komme. Hat jemand mit diesem Shop Erfahrung? Ist das seriös?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Ja, ist seriös.

Remoters ist seriös. Solltest du bei Direktbestellung einen Werber brauchen, meld dich.

2 Bestellungen über Remoters, einmal mehr Cashback bekommen als angegeben.

Kann ich mich werben lassen und trotzdem gleichzeitig noch Qipu nutzen?



Nein, geht auf keinen Fall.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text