Vodafone Kabel Internet funktioniert nicht vernünftig

eingestellt am 23. Mär 2022
Hallo an alle, ich hoffe, dass ich hier vielleicht erfahrene Vodafone Nutzer finde und schlaue Köpfchen, die mir bei meinem Problem behilflich sein können. Und zwar bin ich seit dem 31.01. Vodafone Kabel Kunde und naja wie soll ich sagen, hätte ich mal bloß auf die anderen gehört Seit Vertragsabschluss funktioniert mein Internet nicht richtig auf die verschiedensten Arten: Entweder das Internet bricht kurz weg, wobei das vielleicht falsch formuliert ist, das WLAN Signal ist konstant voll da, aber ich fliege trotzdem bspw. aus Zoom Meetings, Online Spielen oder Internet Fernsehen raus oder, wie heute, es kommt einfach "nichts" an. Ich habe heute zum x-ten Mal mit Vodafone telefoniert und das Problem erläutert, der Typ am Telefon meinte, dass ich einen Speedtest über deren Seite machen soll und selbst der Test wollte nicht Es kam andauernd eine Fehlermeldung, sowohl über LAN als auch WLAN und dann meinte er nur "hmm ja, da muss ich wieder ein Ticket aufmachen". Es kann doch nicht sein, dass ich fast wöchentlich ein neues Ticket aufmache (und das nur, weil ich auch besseres zutun habe, als mit Vodafone jeden Tag zu telefonieren), die Techniker mir "Tipps" geben, die ich auf jeder Hilfsseite finde und dann wieder das Ticket schließen mit der Pseudomöglichkeit, das Ticket wieder zu öffnen. Ich benutze fast dauerhaft meine mobilen Daten zu Hause (Telekom), aber das kann doch nicht der Zustand sein?! Zumal Die ja auch nur begrenzt sind. Da mir so langsam echt die Ideen und Nerven ausgehen, bin ich echt froh über jeden brauchbaren Tipp (bitte nicht sowas wie WLAN Kanal ändern oder Sonstiges, wir leben in 2022, das weiß mittlerweile schon die Oma, die jeden Morgen die Brötchenkäufer beobachtet).
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar