Vodafone Kabel Internet - Vermittler?

8
eingestellt am 5. Sep
Hallo!

Ich suche gerade nach einem preiswerten Internet-Tarif über den Kabel-Anschluss von Vodafone. Leider gibt es im Kabelnetz keine Konkurrenz, weshalb mir der normale Vodafone-Tarif ziemlich teuer erscheint.
Neben den großen Vergleichsportalen haben ich noch Angebote mit Cashback von den Vermittlern remoters, modeo, obocom und handyflash gefunden.
Kennt ihr vielleicht noch weitere Vermittler mit guten Angeboten?

Grüße,
Zwiebel-Jack
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Du hast schon die besten Ansprechpartner für die Verträge genannt.

Persönlich habe ich mit @Remoters und obocom gute Erfahrungen sammeln können.
Bei Mediamarkt/Saturn gibts manchmal gute Angebote mit Geschenkkarten. Aber obs da aktuell was gutes gibt weiß ich net, ist sowieso vom Markt zu Markt unterschiedlich.
Warum denn teuer? 19,99 für 200er Leitung ist doch in Ordnung. Einfach nach 10 Monaten kündigen, im 11. Monat anrufen, du ziehst die Kündigung zurück und verlängerst wenn sie wieder 19,99 machen.. repeat
Kannst dir ja den Deal anscheuen.

mydealz.de/dea…826
Nicotel gibt es noch mit Nicotel & Remoters hab ich gute Erfahrungen gemacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen