Vodafone Kabel nach 12 Monaten kündigen?

22
eingestellt am 11. Dez 2019
Hallo, ich habe einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland. Vor einigen Monaten meinte ein Mitarbeiter beiläufig während eines Gespräches, dass ich zum 12. Monat meines Vertrages eins Kündigung vormerken lassen kann und somit bessere Konditionen bekomme, oder den Vertrag sogar von neu beginnen lassen kann (neue Laufzeit von 24 Monaten) . Nun habe ich beim Kundenservice angerufen dort wurde mir gesagt sowas gibt es nicht. Ich frage nun hier, da ihr euch womöglich besser damit auskennt und mir sagen könnt was man da machen kann. Ich weiß, dass ich in einen kleineren Tarif wechseln kann, aber kann man nicht für denselben Preis einen neuen Vertrag anfangen ? Klingt unlogisch, würde aber nicht fragen wenn der Mitarbeiter sowas gesagt hätte.

Mit freundlichen Grüßen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar