Vodafone Kabelvertrag (Ex-Unitymedia Hessen) - Verlängerung

eingestellt am 22. Okt 2022
Hallo zusammen,

haben aktuell einen Red Internet & Phone 50 Cable Anschluss für 19,99€ / Monat.
Läuft nun leider aus in einem Monat und soll dann mit 29,99€ weiter gehen.

Vertrag gekündigt und die Vertragsverlängerungshotline angerufen, bieten nur 39,99€ die 1000er an oder für 29,99€ die 100er.

Das der Vertrag dann halt einfach endet, hat den jungen Mann nicht interessiert an der Hotline.

Habt ihr noch andere Nummern als die 08002030344 wo man anrufen könnte oder "pfeifen" die nun wirklich auf die Kunden? Sind da seit 6 Jahren Kunde.

War da schon recht schockiert, da war null entgegenkommen.
Aber ja, die Geschwindigkeit bzw. der Preis sollte so bleiben, mehr sollte nicht ausgegeben werden fürs Internet.

Vielen Dank im Voraus für ein paar Tipps
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wäre eazy.de was für dich?
    40 mbit/s für 17,99€.
    Die nutzen das Vodafone Kabelnetz.

    Wenn du Telefon dazu brauchst, kostet das 5€ mehr mit Flat.

    Bei Shoop gibts noch Cashback. (bearbeitet)
    Avatar
    "Kunden, die aus einem bestehenden Vodafone Kabelvertrag zu Eazy wechseln, sind nicht cashbackberechtigt."
  2. Avatar
    Nicht selbst anrufen, sondern angerufen werden ist die Kunst. Rabatt hängt auch stark vom Mitarbeiter ab.
    Avatar
    Anrufen können die aber aber nur, wenn du eine Beratungseinwiligung angegeben hast. Sonst ruft da keiner an.
  3. Avatar
    Den ersten Fehler hast schon gemacht als du selbst zum Hören gegriffen hast. Das wird nun sicherlich protokolliert worden sein, dass DU angerufen und nach einem Angebot gefragt hast. Damit schwächt man seine Verhandlungsposition, wie @levces schon schrieb, immer sich anrufen lassen, die melden sich schon.
  4. Avatar
    Ich habe bei Vodafone folgendes bekommen:
    Vorher: 44,95€ (Cable max mit HomeBox-Option)

    Nachher: 34,95€ (Cable max mit Homebox-Option)

    Differenz: 10€ : ich bin zufrieden.

    Kommt aber - wie schon erwähnt- immer auf den Mitarbeiter an.

    Wenn der Berater sich meldet mit „… im Auftrag von Vodafone.“ kannste sofort wieder auflegen, da kommt nichts gescheites bei rum.

    Auf deiner Kündigungsbestätigung steht eine Nummer, die sollte man anrufen.
    Avatar
    Sprich
    1 Gbit Leitung
    FritzBox für 35€?

    Mir sagte man unter 45€ ginge das nicht
Avatar
Top-Händler