Abgelaufen

Vodafone Kundenrückgewinnung

8
eingestellt am 8. Feb
Hallo, hat vor kurzem sein Vertrag bei Vodafone verlängert und zufällig noch die Vodafone Kundenrückgewinnung nummer?
Ja die 1212 Nummer kenne ich und ja ich weiß man kann sich auch weiter verbinden lassen aber das möchte ich nicht.

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
03023277475


Die hatte mich angerufen.
Der Letzte hat mir wortlos aufgelegt, nachdem ich ihm erklären musste, das sein Angebot keine Verbesserung zu meinem bestehenden Vertrag ist.
Einige sind auch bemüht, aber ein positives Ergebnis wird es meist nicht. War da mehr als enttäuscht von, auch wie mit Kunden die 20Jahre dabei sind, doch umgegangen wird.

hatte die Nummer leider nicht abgespeichert.
Bearbeitet von: "okolyta" 8. Feb
Absolute Katastrophe mit denen ! Dreist, unverschämt, inkompetent, unzuverlässig. Abmachungen werden nicht eingehalten - ich feier jetzt noch das ich da weg bin.
schade, dass Sie gekündigt haben. Geben Sie uns noch eine Chance, Sie zu begeistern?

Rufen Sie uns kostenlos an und sichern Sie sich Ihr persönliches Treue-Angebot unter
0800 664 52 72
Habe auch eine Odyssee hinter mir (über 3 Monate und zig Anrufe).
Wichtig: Falls du ein (zu) gutes Angebot bekommst notiere dir Name und Arbeitsort der Person. Achte darauf, dass die Konditionen auch im Telefonmitschnitt genannt werden. Da gibt es nämlich einige die nur auf die Provision gehen.
Ansonsten sind die Vertragsverlängerungsangebote die online möglich sind meist besser als das was dir ein Berater anbietet. Gehe am besten gut informiert in das Gespräch.
Bearbeitet von: "TheNigges" 8. Feb
TheNigges8. Feb

Habe auch eine Odyssee hinter mir (über 3 Monate und zig Anrufe).Wichtig: …Habe auch eine Odyssee hinter mir (über 3 Monate und zig Anrufe).Wichtig: Falls du ein (zu) gutes Angebot bekommst notiere dir Name und Arbeitsort der Person. Achte darauf, dass die Konditionen auch im Telefonmitschnitt genannt werden. Da gibt es nämlich einige die nur auf die Provision gehen.Ansonsten sind die Vertragsverlängerungsangebote die online möglich sind meist besser als das was dir ein Berater anbietet. Gehe am besten gut informiert in das Gespräch.


Bei mir haben die überhaupt nicht zu dem gepasst, was ich hinterher wirklich bekommen habe. Blieb nur widerrufen... Ich verlange seit dem immer eine Mail, die die Konditionen zusammenfasst.

Im Endeffekt ist es meistens einfacher, alle zwei Jahre zwischen Vodafone und Telekom zu wechseln. Bei Mobilfunk sowieso, nur bei DSL ist es etwas mehr Aufwand
Hallo,
vielen Dank an alle. Ja ich kenne die Maschen von Vodafone Rückgewinnung und nehme jedes Gespräch auf. Natürlich mache ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam :). So eine richtige Kundenrückgewinnungsnummer außer der 03023277475 gibt es nicht?
Tah-ffm8. Feb

Hallo, vielen Dank an alle. Ja ich kenne die Maschen von Vodafone …Hallo, vielen Dank an alle. Ja ich kenne die Maschen von Vodafone Rückgewinnung und nehme jedes Gespräch auf. Natürlich mache ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam :). So eine richtige Kundenrückgewinnungsnummer außer der 03023277475 gibt es nicht?


Versuch mal: ‭+49 800 2726737‬
Mit der Nr hatte mich ein Mitarbeiter von der KR aus Münster zurückgerufen....
Du musst aber gekündigt haben, sonst können die nix machen!
Bearbeitet von: "TheNigges" 8. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler