Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Vodafone Kundenrückgewinnung

eingestellt am 3. Okt 2018
Hi ihr Dealer,

weiß jemand ob es eine zentrale Nummer für die Kundenrückgewinnung bei Vodafone gibt? Ich wurde bisher immer von verschiedenen Nummern angerufen(Call-Center). Habe die Damen und Herren bisher abgewimmelt. Nun läuft mein Vertrag zum 01.12. aus und ich würde gerne mit denen verhandeln. Der Vodafone Twitter Service hat mir gesagt ich soll einfach die 1212 anrufen. Aber da lande ich sicherlich nicht bei den richtigen. Ich habe beim letzten Anruf nicht eingewilligt weitere Anrufe und Angebote zu erhalten - deshalb ruft mich seitdem auch niemand mehr an !
Für weitere Tipps bin ich dankbar!

Grüße!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar