Vodafone - Kundenrückgewinnung

24
eingestellt am 17. JunBearbeitet von:"Camirlot"
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Vodafone Vertrag der zum nächsten Monat gekündigt ist.

Nun wollte ich fragen, wie ich das Maximum aus der Kundenrückgewinnung erzielen kann, oder sollte ich doch lieber einen neuen Vertrag schließen?

——

Das jetzige Angebot von Vodafone ist folgendes (Habe erzählt, dass ich das iPhone XR haben will, da ich gelesen habe, dass es sich mehr lohnt es zu verkaufen, statt nen SIM Only Vertrag)

iPhone XR
1€ Zuzahlung

Young M (7GB)
1. Jahr: 44,99€
2. Jahr: 52,99€

Young L (15 GB)
1. Jahr: 49,99€
2. Jahr: 54,99

——

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Vielen Dank und beste Grüße!
Zusätzliche Info
Sonstiges
24 Kommentare
Mir konnte die Kundenrückgewinnung nur schlechtere Angebote machen. Ein Neuvertrag lohnt sich mehr.
Bis zum Letzten Tag warten und hoffen das was besseres kommt.
Ansonsten eben einen neuen Vertrag.
Bin seit 5 Jahren bei Vodafone und die kundenrückgewinnung hat sich nie gelohnt.
Würde an deiner Stelle einen neuen abschließen
Ohne Gerät gab es vor zwei Monaten 50% Rabatt, dass fand ich ganz ok
Marvin9217.06.2019 12:05

Bin seit 5 Jahren bei Vodafone und die kundenrückgewinnung hat sich nie …Bin seit 5 Jahren bei Vodafone und die kundenrückgewinnung hat sich nie gelohnt.Würde an deiner Stelle einen neuen abschließen


Bei mir hat es sich immer gelohnt und ich habe bessere Konditionen als bei Händlern und Neuverträgen erhalten ... Die Aussage kann man also nicht pauschal tätigen.

Unterm Strich mit verkauftem Gerät und dann günstigem Guthaben bin ich immer mit 0 bis max 2-3 € im Monat raus gekommen.
Mir wurde direkt der RED L für 22,50 angeboten, ohne Handy allerdings. Mit Gigakombi komm ich auf 12,50 für 22 GB.
Das ist recht ordentlich
per email hab ich das bessere Angebote als an der Hotline bekommen
peterpan36117.06.2019 15:25

per email hab ich das bessere Angebote als an der Hotline bekommen


An welche E-Mail hast du dich denn gewandt oder kam das Angebot einfach so?
ich habe selber angefragt
kontakt@vodafone.com
Mir wurde heute an der Hotline angeboten ein upgrade von meinem Callya auf Vertrag zu machen... würde mit Gigakombi 9,99€ für 12 Monate und dann 14,99€ pro Monat kosten mit 9 GB datenvolumen 1 wählbarer Pass und mobil flat fürs Festnetz + flat in 25 weitere Länder... was denkt ihr darüber?
perception17.06.2019 18:59

Mir wurde heute an der Hotline angeboten ein upgrade von meinem Callya auf …Mir wurde heute an der Hotline angeboten ein upgrade von meinem Callya auf Vertrag zu machen... würde mit Gigakombi 9,99€ für 12 Monate und dann 14,99€ pro Monat kosten mit 9 GB datenvolumen 1 wählbarer Pass und mobil flat fürs Festnetz + flat in 25 weitere Länder... was denkt ihr darüber?


Klingt doch gut, meines Erachtens!
Aber ich bin kein Maßstab!
perception17.06.2019 18:59

Mir wurde heute an der Hotline angeboten ein upgrade von meinem Callya auf …Mir wurde heute an der Hotline angeboten ein upgrade von meinem Callya auf Vertrag zu machen... würde mit Gigakombi 9,99€ für 12 Monate und dann 14,99€ pro Monat kosten mit 9 GB datenvolumen 1 wählbarer Pass und mobil flat fürs Festnetz + flat in 25 weitere Länder... was denkt ihr darüber?



Gut. Also ich bekomm nur Schrott angeboten...beim letzten Mal musste ich echt lachen... trotz GigaKombi echt nur grottig die Angebote. Aber scheint ja bei anderen besser zu sein.
Dodgerone18.06.2019 23:56

Gut. Also ich bekomm nur Schrott angeboten...beim letzten Mal musste ich …Gut. Also ich bekomm nur Schrott angeboten...beim letzten Mal musste ich echt lachen... trotz GigaKombi echt nur grottig die Angebote. Aber scheint ja bei anderen besser zu sein.


Bist nicht alleine

Habe DSL und Mobilfunk bei denen und gekündigt, Angebote waren ein Witz bisher...
Vor 2 Jahren war meine VVL gut, muss es demnächst wieder probieren.
Hab auf die Neukundenangebote verwiesen und gesagt, dass ich als treuer und zufriedener Kunde gern auch so ein Angebot hätte. Habs dann schriftlich bekommen und angenommen.
Also hab jetzt DSL 100.000 verlängert für 30€/Monat bei zeitgleicher Umstellung meines CallYa auf RED XS 9GB (inkl 5GB durch gigakombi) für 9,99 und 14,99 ab dem 13. Monat mit 1 Vodafone Pass
Dazu gab es fürs Festnetz gratis Flat in 25 Länder und ins Mobilfunknetz.
Bearbeitet von: "perception" 22. Jun
perception22.06.2019 23:32

Also hab jetzt DSL 100.000 verlängert für 30€/Monat bei zeitgleicher Ums …Also hab jetzt DSL 100.000 verlängert für 30€/Monat bei zeitgleicher Umstellung meines CallYa auf RED XS 9GB (inkl 5GB durch gigakombi) für 9,99 und 14,99 ab dem 13. Monat mit 1 Vodafone PassDazu gab es fürs Festnetz gratis Flat in 25 Länder und ins Mobilfunknetz.


Wo hast du dazu angerufen?
Das war beim Bestandskundendienst für das Angebot muss beides gleichzeitg abgeschlossen werden. Ich hatte noch ca 9 Monate Vertragslaufzeit bei DSL
perception22.06.2019 23:32

Also hab jetzt DSL 100.000 verlängert für 30€/Monat bei zeitgleicher Ums …Also hab jetzt DSL 100.000 verlängert für 30€/Monat bei zeitgleicher Umstellung meines CallYa auf RED XS 9GB (inkl 5GB durch gigakombi) für 9,99 und 14,99 ab dem 13. Monat mit 1 Vodafone PassDazu gab es fürs Festnetz gratis Flat in 25 Länder und ins Mobilfunknetz.


Musstet du die ca. 40 Euro Einrichtungs- oder Aktivierungsgebühr zahlen?
xtouch24.06.2019 19:41

Musstet du die ca. 40 Euro Einrichtungs- oder Aktivierungsgebühr zahlen?


Nein, da ich alles schon habe wurden mir die erlassen
Heute mal wieder mit Vodafone gesprochen: Mit Giga-Kombi und SIM-Only ist 19,99€ angeblich der Bestpreis für den Red XS. Habe auch DSL 100.000 dort, aber da sind sie bisher eisern..
goetzi25.06.2019 18:40

Heute mal wieder mit Vodafone gesprochen: Mit Giga-Kombi und SIM-Only ist …Heute mal wieder mit Vodafone gesprochen: Mit Giga-Kombi und SIM-Only ist 19,99€ angeblich der Bestpreis für den Red XS. Habe auch DSL 100.000 dort, aber da sind sie bisher eisern..


Ich zahle für den red xs incl Giga Kombi / Music pass und sim only 4,99 Euro 🙈 über 24 Monate
Bearbeitet von: "dennis_richter" 28. Jun
deal_la23.06.2019 10:13

Wo hast du dazu angerufen?


Mich habe die schonmal von dieser Nummer angerufen +49 800 5889210036
Bin in der selben Situation. Young M läuft demnächst aus (rechn. 27€/Monat). Aber die Angebote sind sehr schlecht. Das einzig gute an dem Vertrag ist die Handynummer, die wirklich der Hammer ist
Ich habe heute bei der Kundenrückgewinnung folgendes Angebot bekommen.

11 GB LTE max für 9,99€ im Monat + Gigadepot + 1 Pass.
Der Vertrag würde auch ab sofort laufen und dann würde ich sozusagen für die letzten 3 Monate noch je 30€ an Grundgebühr sparen.

Klingt doch eigentlich sehr gut, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen