Vodafone Kundenrückgewinnung anstoßen

Hallo,

habe im Februar meinen Smart L Vertrag bei Vodafone gekündigt, welcher Ende Dezember ausläuft. Ich hoffe noch auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich durchaus Interesse an einer Verlängerung hätte, allerdings mit passendem Angebot, da der aktuelle Vertrag unattraktiv wird nach 24 Monaten.

Leider hat diese sich bisher noch nicht gemeldet - habe gelesen, das passiert oft unmittelbar nach der Kündigung. Kann ich da noch darauf hoffen, oder kann ich irgend wie selbst aktiv werden und versuchen ein gutes Angebot zu ergattern?

Immer her mit Tipps und Erfahrungen diesbezüglich.

11 Kommentare

die melden sich schon noch so 2-3 Wochen vor Vertragsende!

Kannst sonst auch selbst aktiv werden und dort anrufen. Aus Erfahrung kann ich dir jedoch sagen das die Angebote jetzt Quatsch sind. Versuch es maximal ne Woche vor Vertragsende.

KingLouie

Kannst sonst auch selbst aktiv werden und dort anrufen. Aus Erfahrung kann ich dir jedoch sagen das die Angebote jetzt Quatsch sind. Versuch es maximal ne Woche vor Vertragsende.



Ja einfach anrufen und dir ein Angebot geben lassen.
Je nachdem wer am anderen Ende der Leitung sitzt, gibt es mehr oder weniger gute Angebote.
Ich hab das mal eine Woche vor Vertragsende gemacht und hab nach ein paar Anläufen auch einen Vertrag bekommen mit dem ich dann zufrieden war.

ich habe gleich an dem Tag an dem die Kündigungsbestätigung gekommen ist, auch Anrufe der Kundenrückgewinnung gehabt. Ich würde ein bisschen warten. Ich weiß nicht wenn du dort direkt anrufst überhaupt an die Kundenrückgewinnung heran kommst. Die normalen Mitarbeiter der Vertragsverlängerung machen meiner Erfahrung nach eh keine guten Angebote.

Noch vor 2 Jahren waren die Angebote wirklich gut. Bei meiner letzten geplanten Verlängerung waren die Preise in meinen Augen eine Frechheit. Ich habe dann den Anbieter gewechselt =)

Letzter Rückgewinnungsversuch war pure "Verarsche" ... habe Anbieter gewechselt durch Schubladenvertrag.

Watte bis ca. 2,5 monate vor Vertragsende dann bekommt man schon relativ gute Angebote

Was sind den relativ gute Angebote?

Wurde da 3 mal angerufen, jeweils immer besser werdende Angebote.

Also bei mir und einem Bekannten waren die Angebote einfach nur Verarschung...

Rufen bei mir seit 5 Wochen täglich bis zu 3 mal an und ich geh nie ran (:|
Gekündigt habe ich etwa vor 7 Wochen

Bearbeitet von: "Chrizz9" 1. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen