Vodafone Kundenrückgewinnung einfach aufgelegt

Einfach nur unverschämt wie scheiße die Kundenrückgewinnung von Vodafone ist.

Anstatt den Kunden zu überzeugen, legen die einfach auf, weil es denen nicht passt.

Ich finde die Dame die so frech gesprochen und einfach aufgelegt hat, verdient mal eine Warnung.

Kann Vodafone herausfinden, mit wem ich zuletzt gesprochen habe, damit die mal für die Frechheit eine Mahnung kriegt, weil ich fand dies sehr unhöfflich zumal ich sehr freundlich war.

Beliebteste Kommentare

Gus

Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?



Gut, aber wenn der Kunde einen anblafft, dass das Angebot ein Witz ist, ist das auch nicht gerade freundlich.

Stand jetzt, hast du dich wohl unfreundlich verpokert.

Haha, gerade vorige Woche mit O2 durch.

Sie: wir müssen ihren ISDN Anschluss umstellen, aber alles bleibt gleich......
Ich: ok, habe ich schon von gehört.
Sie: gut, normalerweiße würde der Anschluss 15€ mehr kosten, aber sie bezahlen nur 5,99€ extra
Ich:öööööööööhm
Sie: außerdem benötigen sie ein neuen Router, anstatt 290€ würden sie den für 69€ bekommen
Ich: öhhhhhhhm und wer schließt das an?
Sie: na sie natürlich
Ich: ähm nö, keine Ahnung wie das mit der Zelefonanlage geht
Sie: na das kommt einfach davor.
Ich: das ist jetzt aber nicht so
Sie: na dann brauchen sie noch einen Techniker für 100€
Ich: halten wir also nochmal fest, es bleibt so wie es ist, aber ich bezahle für etwas was ich nicht möchte und genau gleich bleibt, 5,99€ im Monat mehr, 69€ für einen Router und 100€ für den Techniker. Das ist irgendwie alles andere als gleich
Sie: na wenn sie länger warten, wird es nur noch teurer
Ich: aber ich dachte es bleibt gleich
ab da wurde ihre Stimmlage etwas aggressiv
Sie: sie brauchen das gar nicht so witzig ab tun, dann wird es halt teurer.
Ich: ja wird es vielleicht, aber nicht mehr bei Ihnen

52 Kommentare

Hast du die Nr von ihr?Ich meine die 0800 nr

ja können sie, da sie sehen welcher mitarbeiter sich in dein vetrag eingewählt hat.

zottelbaer

Hast du die Nr von ihr?Ich meine die 0800 nr



Da wird man ja eher weitergelietet, 08005052343.

Ich habe mich jetzt erstmal beschwert, per Email mal schauen.

Danke für die Antworten.

Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?

Gus

Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?


Ach natürlich, genau, wo ich gemunkelt habe, weil das Angebot von ihr ein Witz war, legt sie direkt auf. Und wenn, dann hat sie meine Nummer vor ihr liegen. Sie hätte direkt zurück anrufen können

Gus

Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?


Kann passieren, aber hab sowas auch schonmal erlebt. Wenn es nicht passt, kommt ein "Verbindungsabbruch".

Außerdem hätte sie ja nochmal anrufen können

Oh den Spaß mit der Rückgewinnung hab ich ja auch wieder vor mir in den nächsten Wochen

Gus

Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?



Gut, aber wenn der Kunde einen anblafft, dass das Angebot ein Witz ist, ist das auch nicht gerade freundlich.

Stand jetzt, hast du dich wohl unfreundlich verpokert.

Gus

Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?



Wie warst du am Telefon?

Gus

Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?


Gus

Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?




Ich war sehr freundlich und habe sie nicht angemotzt, sondern gesagt der der Kollege, der vor einem Monat angerufen hat, mir geschildert hatte, das es gegen Ende Januar ein besseres Angebot gemacht werden kann. Wenn sie nicht mal das Angebot, welches vor einem Monat gemacht wurde mir anbietet, dann stimmt da was wohl nicht. Die bekommen anscheinend mehr, wenn der Kunde mehr zahlt.

Mich hat die Kundenrückgewinnung mal angerufen und meinte dann, dass ich erst meien Kündigung zurückziehen muss, damit man mir Angebote macht.
Als "dankeschön" wollte er mir dann eine PrePaidkarte schicken, ohne Guthaben^^
Ich war so naiv und hab ihm das geglaubt (war mein erster VF Vertrag) und hab die Kündigung zurückgezogen.
Direkt danach dachte ich mir, dass das totaler Bullshit war und habe direkt eine neue Kündigung geschrieben und mich per Mail darüber beschwert, da das ja vollkommener schwachsinn von dem Dödel war.
Wurde dann angerufen, die Dame hat sich entschuldigt und mir 12x 5 € aus Kulanz gutgeschrieben, ohne dass ich kündigen musste.

Gus

Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?


Gus

Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?




Hoffentlich wurde das Gespräch aufgenommen, denn da sieht man ja wer freundlich und wer unfreundlich war.

Und wenn, der Kunde ist König und sie nur eine Angestellte. Ihre Aufgabe ist es ja mich zu überzeugen, und wenn sie dies nicht schafft entschuldigt man sich und legt danach auf.

Versuchender

https://www.youtube.com/watch?v=CGnfKnfY6EM


Deswegen zahlst du ja auch mehr, als alle anderen.

Ja ja vodafone...

"Hausierer" von Alice haben meiner Großmutter vor paar Jahren erzählt sie bräuchte nen DSL Anschluss, damit sie ab kommendem Jahr weiterhin Fernsehen kann...

Nach der Beschwerde (mit Datum und Ort) wurde mir gesagt ich solle doch bitte die interne Personalnummer der "Drücker" durchgeben, anders würde man sie nicht identifizieren können... Haha!

marceltowski

Deswegen zahlst du ja auch mehr, als alle anderen.



Rückholangebote sind oft schlechter als andere Aktionsangebote (Ausnahme sky, dort gibt es keine Alternativen.)

Ich zahl 19,95 Euro für Telefonflat und 16.000 Internetflat. Kann mich nicht beklagen.

Deine Wortwahl hier, lässt auf deinen Kommunitationsstil am Telefon schließen. Du hast gekündigt, weil du mit den Konditionen nicht zufrieden bist, warum wechselst du dann nicht einfach...

Nun ja, wenn ich mit einem Anbieter, einem Verkäufer, einem Händler usw. unzufrieden bin, dann versuche ich mein Glück woanders. Wenn ich meine Vorstellungen, meinen Willen nicht durchsetzen kann, muss ich manchmal halt auch mich hinterfragen.
Für sein Recht als Verbraucher zu kämpfen, ist nicht immer leicht, das wenige was du hier preisgibst, ermöglicht keinen wirklichen Einblick.

marceltowski

Deswegen zahlst du ja auch mehr, als alle anderen.



Bei uns im Ort gibt es kein Kabel Deutschland und Telekom ist teurer, dennoch will ich nicht mehr zahlen als die anderen und das ist ganz sicher mein Recht. Ich wollte mit dem Thread einfach nur eure Erfahrungen hören, weiterhelfen könnt ihr ja sowieso nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu77
    2. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)57
    3. Bet-at-home Gutschein zu verschenken55
    4. Simples 10 Zoll Tablet für Songs u. Spotify22

    Weitere Diskussionen