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    Vodafone Kundenrückgewinnung einfach aufgelegt

    Einfach nur unverschämt wie scheiße die Kundenrückgewinnung von Vodafone ist.

    Anstatt den Kunden zu überzeugen, legen die einfach auf, weil es denen nicht passt.

    Ich finde die Dame die so frech gesprochen und einfach aufgelegt hat, verdient mal eine Warnung.

    Kann Vodafone herausfinden, mit wem ich zuletzt gesprochen habe, damit die mal für die Frechheit eine Mahnung kriegt, weil ich fand dies sehr unhöfflich zumal ich sehr freundlich war.

    Beste Kommentare

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?



    Gut, aber wenn der Kunde einen anblafft, dass das Angebot ein Witz ist, ist das auch nicht gerade freundlich.

    Stand jetzt, hast du dich wohl unfreundlich verpokert.

    Haha, gerade vorige Woche mit O2 durch.

    Sie: wir müssen ihren ISDN Anschluss umstellen, aber alles bleibt gleich......
    Ich: ok, habe ich schon von gehört.
    Sie: gut, normalerweiße würde der Anschluss 15€ mehr kosten, aber sie bezahlen nur 5,99€ extra
    Ich:öööööööööhm
    Sie: außerdem benötigen sie ein neuen Router, anstatt 290€ würden sie den für 69€ bekommen
    Ich: öhhhhhhhm und wer schließt das an?
    Sie: na sie natürlich
    Ich: ähm nö, keine Ahnung wie das mit der Zelefonanlage geht
    Sie: na das kommt einfach davor.
    Ich: das ist jetzt aber nicht so
    Sie: na dann brauchen sie noch einen Techniker für 100€
    Ich: halten wir also nochmal fest, es bleibt so wie es ist, aber ich bezahle für etwas was ich nicht möchte und genau gleich bleibt, 5,99€ im Monat mehr, 69€ für einen Router und 100€ für den Techniker. Das ist irgendwie alles andere als gleich
    Sie: na wenn sie länger warten, wird es nur noch teurer
    Ich: aber ich dachte es bleibt gleich
    ab da wurde ihre Stimmlage etwas aggressiv
    Sie: sie brauchen das gar nicht so witzig ab tun, dann wird es halt teurer.
    Ich: ja wird es vielleicht, aber nicht mehr bei Ihnen

    marceltowski

    Deswegen zahlst du ja auch mehr, als alle anderen.



    Rückholangebote sind oft schlechter als andere Aktionsangebote (Ausnahme sky, dort gibt es keine Alternativen.)

    Ich zahl 19,95 Euro für Telefonflat und 16.000 Internetflat. Kann mich nicht beklagen.

    Deine Wortwahl hier, lässt auf deinen Kommunitationsstil am Telefon schließen. Du hast gekündigt, weil du mit den Konditionen nicht zufrieden bist, warum wechselst du dann nicht einfach...
    52 Kommentare

    Hast du die Nr von ihr?Ich meine die 0800 nr

    ja können sie, da sie sehen welcher mitarbeiter sich in dein vetrag eingewählt hat.

    Verfasser

    zottelbaer

    Hast du die Nr von ihr?Ich meine die 0800 nr



    Da wird man ja eher weitergelietet, 08005052343.

    Ich habe mich jetzt erstmal beschwert, per Email mal schauen.

    Danke für die Antworten.

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?

    Verfasser

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?


    Ach natürlich, genau, wo ich gemunkelt habe, weil das Angebot von ihr ein Witz war, legt sie direkt auf. Und wenn, dann hat sie meine Nummer vor ihr liegen. Sie hätte direkt zurück anrufen können

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?


    Kann passieren, aber hab sowas auch schonmal erlebt. Wenn es nicht passt, kommt ein "Verbindungsabbruch".

    Außerdem hätte sie ja nochmal anrufen können

    Oh den Spaß mit der Rückgewinnung hab ich ja auch wieder vor mir in den nächsten Wochen

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?



    Gut, aber wenn der Kunde einen anblafft, dass das Angebot ein Witz ist, ist das auch nicht gerade freundlich.

    Stand jetzt, hast du dich wohl unfreundlich verpokert.

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?



    Wie warst du am Telefon?

    Verfasser

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?


    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?




    Ich war sehr freundlich und habe sie nicht angemotzt, sondern gesagt der der Kollege, der vor einem Monat angerufen hat, mir geschildert hatte, das es gegen Ende Januar ein besseres Angebot gemacht werden kann. Wenn sie nicht mal das Angebot, welches vor einem Monat gemacht wurde mir anbietet, dann stimmt da was wohl nicht. Die bekommen anscheinend mehr, wenn der Kunde mehr zahlt.

    Mich hat die Kundenrückgewinnung mal angerufen und meinte dann, dass ich erst meien Kündigung zurückziehen muss, damit man mir Angebote macht.
    Als "dankeschön" wollte er mir dann eine PrePaidkarte schicken, ohne Guthaben^^
    Ich war so naiv und hab ihm das geglaubt (war mein erster VF Vertrag) und hab die Kündigung zurückgezogen.
    Direkt danach dachte ich mir, dass das totaler Bullshit war und habe direkt eine neue Kündigung geschrieben und mich per Mail darüber beschwert, da das ja vollkommener schwachsinn von dem Dödel war.
    Wurde dann angerufen, die Dame hat sich entschuldigt und mir 12x 5 € aus Kulanz gutgeschrieben, ohne dass ich kündigen musste.

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?


    Verfasser

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?




    Hoffentlich wurde das Gespräch aufgenommen, denn da sieht man ja wer freundlich und wer unfreundlich war.

    Und wenn, der Kunde ist König und sie nur eine Angestellte. Ihre Aufgabe ist es ja mich zu überzeugen, und wenn sie dies nicht schafft entschuldigt man sich und legt danach auf.

    Verfasser

    Versuchender

    https://www.youtube.com/watch?v=CGnfKnfY6EM


    Deswegen zahlst du ja auch mehr, als alle anderen.

    Ja ja vodafone...

    "Hausierer" von Alice haben meiner Großmutter vor paar Jahren erzählt sie bräuchte nen DSL Anschluss, damit sie ab kommendem Jahr weiterhin Fernsehen kann...

    Nach der Beschwerde (mit Datum und Ort) wurde mir gesagt ich solle doch bitte die interne Personalnummer der "Drücker" durchgeben, anders würde man sie nicht identifizieren können... Haha!

    marceltowski

    Deswegen zahlst du ja auch mehr, als alle anderen.



    Rückholangebote sind oft schlechter als andere Aktionsangebote (Ausnahme sky, dort gibt es keine Alternativen.)

    Ich zahl 19,95 Euro für Telefonflat und 16.000 Internetflat. Kann mich nicht beklagen.

    Deine Wortwahl hier, lässt auf deinen Kommunitationsstil am Telefon schließen. Du hast gekündigt, weil du mit den Konditionen nicht zufrieden bist, warum wechselst du dann nicht einfach...

    Nun ja, wenn ich mit einem Anbieter, einem Verkäufer, einem Händler usw. unzufrieden bin, dann versuche ich mein Glück woanders. Wenn ich meine Vorstellungen, meinen Willen nicht durchsetzen kann, muss ich manchmal halt auch mich hinterfragen.
    Für sein Recht als Verbraucher zu kämpfen, ist nicht immer leicht, das wenige was du hier preisgibst, ermöglicht keinen wirklichen Einblick.

    Verfasser

    marceltowski

    Deswegen zahlst du ja auch mehr, als alle anderen.



    Bei uns im Ort gibt es kein Kabel Deutschland und Telekom ist teurer, dennoch will ich nicht mehr zahlen als die anderen und das ist ganz sicher mein Recht. Ich wollte mit dem Thread einfach nur eure Erfahrungen hören, weiterhelfen könnt ihr ja sowieso nicht.

    Wenn du an der Hotline so drauf bist wie hier, da nehmen die dich bestimmt total ernst.

    Marcel towski oder Marcel motski?!
    So wie du dich hier gerade auskotzt fällt es mir schwer zu glauben, dass du freundlich warst

    Nachverfolgen lässt sich sowas meistens nur, wenn auch ein Eintrag hinterlassen wurde.

    Verfasser

    marco

    Wenn du an der Hotline so drauf bist wie hier, da nehmen die dich bestimmt total ernst.


    lustigHH

    Marcel towski oder Marcel motski?! So wie du dich hier gerade auskotzt fällt es mir schwer zu glauben, dass du freundlich warst



    Habt ihr irgendwelche Probleme oder so ?

    Wo liegt hier das Problem ? Ich habe einfach nach euren Erfahrungen gefragt und nicht was ihr an Freundlichkeit versteht.

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?



    mir vor 3 wochen 1 zu 1 so passiert. wurde angerufen und mir wurde ein dreister preis angeboten, welcher selbst auf der vf website billiger ist. dann hat die frau mich angekackt ich soll ihr gefälligst zeigen wo das auf der vf seite steht. das hab ich und ihr gesagt dass mir ihr Angebot viel zu teuer ist da hat sie einfach aufgelegt. sie war so frech und dreist.
    hab nochmal angerufen, war sogar fie gleiche kollegin dran und meinte dann noch kacken dreist, dass ich mit ner anderen geredet hätte. hab ja gewudst dass sie lügt und die angebliche kollegin verlangt, da eierte sie dann rum und meinte die sei grad nicht greifbar. da hab ich gesagt diese ominöse kollegin soll mich nochmal anrufen. natürlich nie was passiert. einfach dreist.
    naja hab mich dann per mail beschwert und ein teamleiter hat mich angerufen und groß und breit entschuldigt.
    also kräm dich nicht, die sind echt so dreist.

    Verfasser

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?



    War dies vllt. eine alte Dame, die eine laute und unfreundliche Stimme hat ?
    Avatar

    GelöschterUser178172

    marceltowski

    Und wenn, der Kunde ist König und sie nur eine Angestellte.



    Genau so sehe ich das auch. Die Leute werden dafür bezahlt und da muss man sich eben auch mal mit schwierigen Kunden auseinandersetzen.

    Einigen, sogenannten Dienstleistern, ist das vollkommen egal.

    Verfasser

    marceltowski

    Und wenn, der Kunde ist König und sie nur eine Angestellte.



    Also nochmal, ich habe weder aggressiv noch unfreundlich gesprochen. Auch wenn hätte sie mich mit einer anderen Kollegen verbinden können.

    Das einzige was ich gesagt habe war, das ihr Angebot nicht dem entspricht, was der andere Kollege mir angeboten hatte und bam aufgelegt.

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?



    Ihr Stimme war ca. 1,75 groß, braune Haare und hatte einen leichten Oberlippenbart.

    Verfasser

    Gus

    Schonmal an einen Verbindungsabbruch gedacht?




    ganz kurz:
    Bislang nur positive Erfahrungen mit Kundenrückgewinnung.
    Deinen Eindruck kann ich absolut nicht bestätigen, weiß allerdings auch nicht welchen Leistungsumfang + mtl. Kosten du angeboten haben wolltest.

    Verfasser

    hendrikhro

    ganz kurz: Bislang nur positive Erfahrungen mit Kundenrückgewinnung. Deinen Eindruck kann ich absolut nicht bestätigen, weiß allerdings auch nicht welchen Leistungsumfang + mtl. Kosten du angeboten haben wolltest.



    Nur mal so, dies ist nicht mein erster Kontakt mit der Kundenrückgewinnung. Ich hatte bis jetzt auch nur positive Erfahrung und deswegen war ich ja so überrascht, woraufhin ich diesen Thread erstellt habe, um die Erfahrungen anderer zu hören.

    Haha, gerade vorige Woche mit O2 durch.

    Sie: wir müssen ihren ISDN Anschluss umstellen, aber alles bleibt gleich......
    Ich: ok, habe ich schon von gehört.
    Sie: gut, normalerweiße würde der Anschluss 15€ mehr kosten, aber sie bezahlen nur 5,99€ extra
    Ich:öööööööööhm
    Sie: außerdem benötigen sie ein neuen Router, anstatt 290€ würden sie den für 69€ bekommen
    Ich: öhhhhhhhm und wer schließt das an?
    Sie: na sie natürlich
    Ich: ähm nö, keine Ahnung wie das mit der Zelefonanlage geht
    Sie: na das kommt einfach davor.
    Ich: das ist jetzt aber nicht so
    Sie: na dann brauchen sie noch einen Techniker für 100€
    Ich: halten wir also nochmal fest, es bleibt so wie es ist, aber ich bezahle für etwas was ich nicht möchte und genau gleich bleibt, 5,99€ im Monat mehr, 69€ für einen Router und 100€ für den Techniker. Das ist irgendwie alles andere als gleich
    Sie: na wenn sie länger warten, wird es nur noch teurer
    Ich: aber ich dachte es bleibt gleich
    ab da wurde ihre Stimmlage etwas aggressiv
    Sie: sie brauchen das gar nicht so witzig ab tun, dann wird es halt teurer.
    Ich: ja wird es vielleicht, aber nicht mehr bei Ihnen

    marco

    Wenn du an der Hotline so drauf bist wie hier, da nehmen die dich bestimmt total ernst.

    lustigHH

    Marcel towski oder Marcel motski?! So wie du dich hier gerade auskotzt fällt es mir schwer zu glauben, dass du freundlich warst




    ich habe dir doch meine meinung kundgetan....

    oder muss ich sie dir noch direkter in's gesicht spitten?

    was heulst du denn jetzt rum?! erst willste meine meinung wissen und nun passt sie dir nicht

    hendrikhro

    ganz kurz: Bislang nur positive Erfahrungen mit Kundenrückgewinnung. Deinen Eindruck kann ich absolut nicht bestätigen, weiß allerdings auch nicht welchen Leistungsumfang + mtl. Kosten du angeboten haben wolltest.



    Nur mal am Rand erwähnt, das bestätigt wieder meine These, das wenn alles gut läuft man nie darüber redet, aber wenn was schief läuft es sofort weitergeben muss.
    Deswegen gebe ich nix auf Bewertungsportale

    Verfasser

    marco

    Wenn du an der Hotline so drauf bist wie hier, da nehmen die dich bestimmt total ernst.



    Du kommentierst über mein Kommentar und nicht über das Thema.

    marceltowski

    Deswegen zahlst du ja auch mehr, als alle anderen.



    Bei Vodafone sind bei gutem verhandeln die Rückholangebote besser, als Neuverträge.

    Hab selber im November verhandelt und hab ein gutes Angebot, dass man so nicht bekommt.

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    * bis zu 100 MBit/S
    Deezer Flat
    iPhone 6 mit 64 gb für einmalig 49,99€

    Monatspreis 34,99€

    890€ für 2 Jahre inklusive einem Handy das einen Wert von 799€ Applepreis hat.
    Selbst wenn man für das Handy 750€ veranschlagt. Bezahlt ich für den Tarif, effektiv pro Monat 5,83€.
    Das bietet kaum ein Neuvertrag.

    Verfasser

    hendrikhro

    ganz kurz: Bislang nur positive Erfahrungen mit Kundenrückgewinnung. Deinen Eindruck kann ich absolut nicht bestätigen, weiß allerdings auch nicht welchen Leistungsumfang + mtl. Kosten du angeboten haben wolltest.



    Wenn das positive ein Knaller ist, dann wird daraus ein Deal erstellt, keine Sorge.


    Verfasser

    marceltowski

    Deswegen zahlst du ja auch mehr, als alle anderen.



    Zwar ist das ein Mobilfunk Vertrag, aber dennoch ist dies der Grund warum ich mich ärgere. Warum sollte ich mehr zahlen, wenn es weniger geht.

    Vodafone bei mir:

    Hab eine DatenSim mit 5GB/Monat (telefonieren und so geht natürlich auch für zu teuer).

    nach 2 Monaten Laufzeit gekündigt. Schriftliche Bestätigung erhalten. Dann alle paar Tage ein Anruf von denen, bei dem ich nicht ran gegangen bin. Dann kam der Brief, ich solle Sie doch mal anrufen.... Dann nach ein paar Tagen bin ich das erste mal ran gegangen. Der Typ dachte, ich hätte die SIM im Tablet, war aber eigentlich ganz nett. Kündigung für 10x 5€/Monat-Gutschrift zurück genommen.

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