Vodafone - Kündigung zurückziehen und Rabatt erhalten

8
eingestellt am 7. Aug
Hallo zusammen,

damals gab es von Vodafone immer Anrufe, dass ich doch meine Kündigung zurückziehen solle und dafür 6× 5€ pro Monat oder einmalig 30€ erhalte. Sind diese Zeiten vorbei oder ruft man mich einfach nicht mehr an?

danke
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
8 Kommentare
Ruf halt mal selber an und frag nach.
Mache ich auch oft.
Sky sagte neulich aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung dürften sie das nicht... keine Ahnung ob es stimmt
flofreevor 1 h, 50 m

Ruf halt mal selber an und frag nach. Mache ich auch oft.


Das klappt?
Eddi88vor 1 m

Das klappt?


Klar. Letztens auch erst bei 1und1 geklappt.
Ich rufe meist immer überall selber an.
In der Mail zur Kündigungsbestätigung müsste ein Link enthalten sein, dass man VF erlaubt für Angebote anzurufen. Da meine Verträge noch über ein Jahr laufen habe ich da noch nicht draufgeklickt, aber vielleicht hilft es bei dir ja.
ich mache es immer sogar ohne Kündigung. Vor ablauf der Kündigungsfrist rufe ich an und frage was sie mir anbieten können. bei VF-Kabel hab ich immer gute angebote bekommen. bei meinem Mobilfunkvertrag haben sie mir nur schrott angeboten.
Klappt bei Vodafone jedes Mal. Die zackern da nicht lange rum, weil sie jeden Kunden brauchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler