Vodafone LTE Option

Hallo
folgende Frage habe ich und hoffe jemand weiß genaueres.
Ich habe vor 2 Monaten einen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen.
mydealz.de/263…er/

Hier der Link zum Deal.
Und hab das Aktivierungsdatum auf den 19.07 gestellt.
Also heute gleich angerufen bei der Hotline und nachgefragt wie es den mit der LTE Option aussieht.
Die Dame meinte die Aktion sei vorbei und liefe nur bis zum 30.06
Würde es eigentlich nicht anzweifeln aber habe gelesen das die manchmal keine ahnung haben
Hab bisschen im Internet geschaut und gesehen das Vodafone jetzt die RED M Tarife sowieso mit LTE ausstattet.
Gilt das auch für mich?
Würde gerne irgendwas konkretes haben auf das ich mich beziehen kann wenn ich nochmal bei der Hotline anrufe.

Gruß

Arthur

2 Kommentare

Das gilt auch für dich!

Das alle so LTE geil sind. Also mein iPhone 5 mit ohne LTE im Red M lädt die meisten Seiten und so schneller als das HTC One von meinem Bro mit mit LTE im Red M.

Also die bei der Hotline meinen trodzdem das mir kein LTE zusteht.
Es sei den Sparhandy würde das beantragen oder so
Woher er wusste das ich bei Sparhandy bestellt habe weis ich auch nicht
Weis einer noch einen rat?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene77
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1326

    Weitere Diskussionen