Vodafone MF Kündigung verpennt, jetzt extrem schlechte Angebote

eingestellt am 23. Jun 2021
Vielleicht hat ja ein Vodafone-Insider einen heißen Tipp. Folgende Situation: ich habe aktuell den Vodafone Red M mit Smartphone-Finanzierung und unglücklicherweise den Kündigungstermin (3 Monate Kündigungsfrist) verpennt. Jetzt würde sich der Vertrag inkl. Telefonfinanzierung (!!??) zum August verlängern, d.h. ich bezahle 2 Mal das gleiche Telefon

Grundsätzlich würde Vodafone ab August einen Anschlussvertrag anbieten, aber die Konditionen sind einfach total lächerlich. iPhone 12 Pro mit 700€ Einmalzahlung und ca. 50€ Monatsbeitrag im Red M - klingt erstmal nicht interessant.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen, wie man aus dieser blöden Situation noch etwas halbwegs gutes machen kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar