Vodafone mit SMS und Internet?

3
eingestellt am 1. Mär 2011
Leider fehlt mir in der Handybranche mit all den Shops jeglicher Überblick. Ich suche einen Vodafone Vertrag mit Internet- und SMS-Flat, Telefonieren ist eher unwichtig. Nach Möglichkeit sollte es nicht viel mehr als 20€ im Monat kosten und wenns noch z.B. ein Desire HD als Zugabe für bis 200€ gibt, bin ich vollends zufrieden. Junge Leute Tarif kommt definitiv auch in Frage!

Ich hab keine Vorstellung ob das jetzt alles utopisch klingen mag, aber ihr seid ja hier die Sparfüche. ;D

danke.

3 Kommentare

ich würde sagen, die nächsten Deals abwarten, das was du suchst steht fast jeden 2. Tag auf Mydealz. In der Zwischenzeit mal bei Ebay schauen oder im Telefon-treff Forum im Werbethread nachsehen.

SMS-flat ist immer etwas schwierig. das bekommt man eigentlich nirgends, wenn es D2 sein soll.

Stimmt, gibt wenn dann nur SMS Pakete und die auch nur für junge Leute aber das erfüllst du ja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text