ABGELAUFEN

Vodafone Mobile Internet Flat (Aufstockung Geschw.???)

Ich habe noch vom letzten Jahr eine Mobile Internet Flat von Vodafone mit 21,6 M/bit (LTE).
Der Vertrag läuft noch 1 Jahr.

Weiß jemand, ob Vodafone auf Nachfrage kostenlos die Geschwindigkeit aufstockt?

Danke.

5 Kommentare

die machen das nur in einer kombination aus kostenlosen vorteilen. restlaufzeit wird halbiert, lte 225 freigeschaltet, traffic verdreifacht ubd man bekommt für 19€ zuzahlung ein iphone plus 128gb dazu, damit man einen ordentlichen hotspot hat.

Mhhh, geht aber wohl nur, wenn man die kostenlose SMS-Flat mit dazubuchen lässt.

Verfasser

Schmutzfink

die machen das nur in einer kombination aus kostenlosen vorteilen. restlaufzeit wird halbiert, lte 225 freigeschaltet, traffic verdreifacht ubd man bekommt für 19€ zuzahlung ein iphone plus 128gb dazu, damit man einen ordentlichen hotspot hat.



LOL. Das war wohl Ironie³!!!

peaceonearth

LOL. Das war wohl Ironie³!!!


Wie kommst Du bloß darauf???????????????????????ßßßßßßßßßßßßßß
Das war bestimmt ernst gemeint. Meins auch.

Verfasser

Eigentlich war das aber auch ne ernst gemeinte Frage. Aber gut, dann muss ich wohl mit solchen Spaßantworten leben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche Dinge aus den USA mitbringen lassen?3137
    2. Preis24.de - Nikolaus Sonos Aktion44
    3. Handy-Ankauf für NEUWARE?1839
    4. Eure Erfahrung Familienurlaub mit Baby und Kind2224

    Weitere Diskussionen