Vodafone MobileInternet: IPSec & VoIP

Tag zusammen,

bevor es ab Februar neue Datentarife bei Vodafone gibt, überlege ich derzeit noch beim aktuellen Deal zuzuschlagen. Für mich ist es allerdings recht wichtig, dass in dem Tarif IPSec und VoIP (SIP, Skype ist eher nebensächlich...) funktionieren. Kann mir das jemand bestätigen?

Mir ist bewusst, dass durch das Funktionieren des Ersteren auch das Letztere funktioniert, würde aber trotzdem gerne wissen, ob auch VoIP unabhängig davon funktioniert. Darüber hinaus ist mir ebenfalls bewusst, dass VoIP in dem Tarif nicht gestattet ist. Darüber möchte ich jedoch keine Diskussion führen

Danke!

3 Kommentare

SIP habe ich nicht ausprobiert, IPSec zu meiner Fritzbox funktioniert aber über meinen 3GB LTE Tarif bei Vodafone.

VoIP läuft auch problemlos.

Verfasser

Super, danke euch! (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?916
    2. Küche mit gutem Preisleistungsverhältnis22
    3. Prepaid Datentarif ca 3-5 GB816
    4. Storck Werksverkauf Halle (Westfalen)77

    Weitere Diskussionen