Vodafone MobileTV auf dem PC

Hallo Leute,

ich habe zum aktuellen Samsung S6 von Vodafone 12 Monate kostenlos Bundesliga erhalten. Meine Frage ist nun, ob ich die Vodafone Mobile TV auf den PC übertragen kann ;).

Bluestacks funktioniert schon Mal nicht:/

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Grüße

5 Kommentare

Meine gelesen zu haben dass es nicht funktioniert.

Via Miracast und Chromecast soll es laut einem User nicht klappen.
Hab jetzt den Firetv Stick bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen.
Aber wird wahrscheinlich auch nicht klappen.

Ja Sky drängt Vodafone auf jedenfall dazu, das ganze möglichst zu verhindern. Schließlich will Sky ihre normalen TV Lösungen verkaufen - Vodafone TV gilt nur als mobile alternative

Android und iOS nein, Windows basiert ja (idealerweise via Kabel, da streaming doch öfter aussetzt als ich dachte/hoffte). Du brauchst aber nen richtigen Browser dafür (IE, Chrome, etc.).
Nachdem ich jetzt das Vodafone Bundesliga nicht kenne, ist das nur via App nutzbar? Wenn ja, dann dürfte es zu 99% nicht gehen.

Grad nochmal gegoggelt, ist ne App für iOS und Android. Also nein, geht nicht (rooten und jailbrake schliesse ich jetzt mal aus - da könnte was gehen).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3136
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1561712
    3. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???73141
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2591573

    Weitere Diskussionen