Kategorien

    Vodafone-Netz down, bundesweite Störung - wie siehts bei Euch aus?

    Redaktion
    Als Otelo & Vodafone Kunde habe ich heute in Berlin seit über 1 h kein Netz - in Hessen, Ba-Wü und NRW soll es flächendeckend die größten Störungen geben.

    Laut Anfrage von Teltarif will Vodafone die Störung bis heute Nachmitttag behoben haben. Schuld seien wohl "eine von 20 Datenbanken ausgefallen ist, wodurch etwa 5 Prozent weniger der verfügbaren Kapazitäten nutzbar seien".

    Läuft bei Euch alles normal oder habt ihr auch keinen Empfang?

    In Berlin habe ich aktuell gar nichts auf der Anzeige - von GSM bis LTE ist alles tot.

    Beste Kommentare

    Verfasser Redaktion

    hahaha, der ist gut:

    >>‌ twitter.com/o2d…441

    32 Kommentare

    Gestern war bei der Telekom auch einfach komplett das Netz tot in Erlangen? oO

    Alien-Invasion? geheime Raketentests? Man weiß es nicht. Medien schweigen sich tot.

    alles klar. dacht schon handy ist kaputt haha. mehrmals neugestartet

    Hatte vorhin in München kurz keinen Empfang mit Vodafone, war geegn 12:20 Uhr. Kurze Zeit süäter ging wieder alles problemlos. Bei nem Kollegen mit Otelo (Vodafone) war kurz das gleiche...

    Avatar

    GelöschterUser448305

    Eine von 20 Datenbanken ist ausgefallen

    Würde als Vodafone Kunde meine Daten im Auge behalten.

    Kann es sein, dass nur bestimmte Nutzer dann ausgesperrt werden? 2 Vodafone-Karten, eine tot, die andere funktioniert prima.

    Für so etwas gibt es die Seite allestörungen.de.

    In MeckPomm alles prima. Zumindest was Vodafone angeht.

    Bremen mit einer Karte Null Empfang mit der anderen 1-2 Balken und Edge ....

    Rocoto

    allestörungen.de.

    Wenn man die Kommentare so liest, brennen bald die ersten Autos 9112396-5GiKH

    Soeben wieder Empfang in Bielefeld mit Vodafone.

    kein empfang mit vodafone in aachen

    Deal-Jäger

    Muss ich mal nachher testen.

    Alles prima mit Vodafone in der Nähe von Speyer.
    Sogar LTE

    in mv störungen und teilweise kein empfang.

    Habt ihr schon mal ne Störung gehabt, bei euch klingelt es und ihr hört die Gespräche von anderen Leuten ab?

    Verfasser Redaktion

    hahaha, der ist gut:

    >>‌ twitter.com/o2d…441

    Kein Problem in Nürnberg, LTE

    Ab ca. 12 Uhr kein Netz in Ludwigsfelde.
    Auf dem Heimweg zwischenzeitlich kurz telefoniert, um ca. 13 Uhr wieder kein Netz in Steglitz.
    Jetzt wieder alles da.

    Bei meiner Mutter seit heute morgen kein Netz.
    Bei meiner Schwester seit heute morgen kein Netz.
    Bei mir dagegen schon.

    Mama - mobilcom-debitel
    Schwester - otelo
    Ich - Smartmobile

    In Speyer funktionierts noch.

    che_che

    hahaha, der ist gut: >> https://twitter.com/o2de/status/707557797555261441


    Der Konter von Vodafone aber auch
    twitter.com/vod…600

    in Rand-Tschechien auch gerade tot (1&1)

    In Hannover laufen Otelo und Vodafone

    seit 12.00 stellenweise kein Empfang in Koblenz

    Gerade kurz in Essen gewesen - plötzlich Netz weg...

    WOB immer noch kein Netz

    Ich hab zwar fast vollen Empfang, aber telefonieren kann ich trotzdem nicht. Nur Internet geht, immerhin.

    seit 12 Uhr abgehängt....ohman....ich will wieder zu o2 zurück, aber otelo war halt unschlagbar günstig

    Netz war in Berlin zwar da, aber kein Rufaufbau möglich.

    Kommentar

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1212
      2. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1323
      3. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1117
      4. Frage zu Gabelflügen33

      Weitere Diskussionen