Vodafone Netz Raum Karlsruhe

4
eingestellt am 5. Jul 2013
Da diesen Monat mein Vertrag ausläuft, wird es langsam Zeit sich um etwas neues zu kümmern. Ab Oktober studiere ich in Karlsruhe, deswegen würde ich mir gern ein paar Vodafone Erfahrungen für diese Region einholen. Es gibt hier doch sicherlich ein paar Karlsruher mit Vodafonevertrag?

Vielen Dank bereits!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Ich hab super Empfang mit Vodafone in Karlsruhe, sowohl wenn ich im Büro auf dem Campus Süd bin als auch am Campus Nord. Innenstadt ist auch kein Problem. Nur bei mir zu Hause (nicht in KA) hab ich nur G Empfang mit dem Handy....

Verfasser

Sprichst du sowohl vom Daten als auch vom Mobilfunknetz? Das wäre schon mal super!

E-Plus netz ist hier super, habe überall 3g Empfang (Oststadt und KIT Campus Süd)

Yup von beidem. Telefonempfang ist immer Super, nur Daten bei mir zu Hause nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text