Vodafone Netzqualität Berliner U-Bahn

Hallo liebe Leute,

ich wollte euch mal nach Erfahrungen fragen bzgl. Vodafone Netz und die Internetqualität in Berliner U-Bahnen. Bei D1 hatte ich nie Probleme, Highspeed ging natürlich nicht, aber Verbindung war immer da. Bei O2 habe ich sehr oft gar keine Verbindung, wie sieht das bei Vodafone aus?

Vielen Dank im Vorraus!!!

9 Kommentare

Das kommt sehr auf die Linie und dann noch auf bestimmte Bahnhöfe/Bereiche an.
Zumindest, wenn du direkt in der Bahn meinst.

Ich hatte jedenfalls in der U7 zwischen Berliner Straße und Richard-Wagner-Platz keinen Spaß mit D2 (kein LTE).

Also selbst mit D1 hatte ich im Schacht zeitweise kein Netz. Bei D2 ist das ähnlich bzw genau so gut/schlecht.
Am besten war bis dato noch E-Plus, die hatten/haben ihr "eigenes" Netz dort unten...

in der U5 Alex Hönow hast Empfang und kannst telefonieren. Aber Internet ist nicht möglich. Habe zwar edge aber er baut einfach keine Seite auf, oder es dauert 3-5 Stationen

U7 ist wirklich nicht so gut. Und Internet in der Bahn kannst du mit D2 fast vergessen...

Kommt doch ganz auf die Linie an, bzw. den Streckenabschnitt, so pauschal kann man das gar nicht sagen.

In der U9 geht auf der gesamten Strecke keins der Netze außerhalb der Bahnhöfe ohne Unterbrechungen.

u2 pankow bis potzdammer platz is surfen eigentlich nich moeglich (ausser da wo sie draussen fährt )

potzdammer platz

...überdenke mal bitte Deine Rechtschreibung....;)

Ich bin im allgemeinen mit O2 in Berlin vollkommen unzufrieden. Hatte vorher Vodafone über mobilcom. Da war das Netz und Internet um Längen besser. Jetzt hab ich ständig Unterbrechungen, Bereiche wo gar nichts geht...Daneben das D2/Deutschlandsim-Handy von meiner Freundin, im Vergleich immer besser... werde schnellstmöglich wieder wechseln. Bin nur am Überlegen ob LTE und ob D1...

Übrigens: ist euch mal aufgefallen, dass man von Friedrichstraße bis nachm Hauptbahnhof in der S Bahn so ziemlich gar kein Internet hat? Könnte mit dem Regierungsviertel zusammen hängen. Ist schon sehr auffällig; getestet mit o.g. 3 Netzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1650
    2. Stage Musical Gutschein47
    3. Smartphone für die Oma56
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3035

    Weitere Diskussionen