Vodafone: Neukunde mit altem Bankkonto möglich?

eingestellt am 7. Jun
Hallo,
mein KabelDeutschland-Vertrag (wurde ja zu VF portiert) läuft aus und ich suche nun einen neuen.
Da Vodafone für meine Region das beste Angebot hat, muss ich mir was überlegen.

Meine Idee ist, dass ich meinen Mitbewohner als Neukunden angebe. Allerdings möchte ich weiterhin von meinem Konto (= aktuelles Konto) aus bezahlen. Ist so auch der Neukunden-Bonus möglich oder eher nicht, da es sich um ein bekanntes Bankkonto handelt?

Freundlichen Grüße

celair

3 Kommentare

Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag ob sie dir ein besseres bzw. gutes neues Angebot machen können.
Bei mir konnte ich einen neuen Router und eine Flatrate in alle deutschen Handynetze herausholen.

Kannst auch einfach bei Vodafone mal anrufen. Laut meiner Sicht sollte es gehen, da dein Mitbewohner der Neukunde ist.
Alternativ kannst du zuerst sein Bankaccount angeben und dann ein Konto Daten Wechssel machen/beantragen.

Kannst bei Vodafone doch auch Konto von nem andren angeben. Denke das funktioniert ist halt nur ne Unterschrift mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bester VPN?1014
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952728
    3. Gearbest Tracking56
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!137512
    5. Spanischen Tapas-Abend, Tapassets oder EatSmarter Jahresabo gewinnen.55

    Weitere Diskussionen